Na toll und was habe ich dann von so einer recht guten Versicherung? Ich dachte, die Vollkasko dient der Werterhaltung
. Naja, wenigstens wurde mir eine komplett neue Scheibe schon für 75€ vom Glaser angeboten.. ist dann ja noch recht günstig.
Beiträge von georg90
-
-
Morgen! Ich bin Vollkasko-Versicherter und dachte bisher, Steinschlag entfernen etc. sei damit sofort kostenfrei.. Allerdings wies mich der Glaser neulich darauf hin, dass es bei solchen Sachen auf die, in der Vollkasko enthaltene, Art der Teilversicherung ankommt und da habe ich Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung. Bevor ich nun also aufgrund meines Unwissens alles mögliche bezahle, wollte ich fragen, wie das jetzt denn alles wirklich ist :D.
Mfg Georg -
Danke !
hehehe, hättest du wohl gerne
perfekt ist er noch nicht ganz.... aber es wird ja noch einiges kommen.......
Scheiben werd ich evtl. im August machen lassen
kommt Monatsende, kommt Geld
Ach ja, das is ja auch "nur" ein 318er.. nee.. ich will bei meinem 320i ja schon mehr PS haben
.
-
Naja, die sind halt mal absolut Geschmacksache! Wär nix für mich!
-
Richtig geil sieht er aus..
Komm, wir tauschen Autos :D. Farbe ist doch gleich..
Also ich finde deinen Kleinen schon total perfekt, aber getönte Scheiben würden auch noch gut kommen! ( hast du ja auch noch vor)
-
-
-
Haha! Ich hab woanders schonmal nen Opel Corsa als Audi- Nachbau gesehen ^^. So zu sagen ein Audi A 0,5
-
Heftige Dreistigkeit! Allerdings gibt es ja zum Glück noch die Möglichkeit, die Niederlassung zu wechseln..
-
In meinem Vertrag steht auch einfach: "Wenn sie die angegebe jährliche Fahrleistung überschreiten, setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung". Das werde ich wohl auch machen müssen, denn da stehen 6tkm... Ich habe meinen Wagen seit etwas mehr als 2 Monaten und bin schon die Hälfte gefahren
.