Sehr schöner Wagen! Das Alcantara im Innenraum: EIN TRAUM! Ich kann diese Rückleuchten nur empfehlen: LINK. Die Blackline hat doch jeder ;).
Beiträge von georg90
-
-
also 1 sticker wäre ok, aber du hast ja echt kaum noch scheibe übrig gelassen
-
Also ein Forum wie dieses ist natürlich dafür da, um sowas zu fragen.. Aber ich würde einfach mal zu Bmw fahren! Wenn das Auto noch so jung ist, dürfte dich das eigentlich nichts kosten und die werden bestimmt schnell herausfinden, was nicht stimmt.
-
M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Das ist der thread zu den Gefahren etc. von replicas.
-
Genau! Verschraubt sind sie ja auch :). Danke nochmals für alle Erklärungen!
-
Gefällt mir ja sehr gut dein 3er. Die Flaps gefallen auch
Aber Bua, bitte hol dir Alus, die Stahlfelgen mit Kappen vom 1er gehen ja mal garnicht
mfG Michael
Ich suche ja schon!!! Finde die nämlich auch nicht gerade toll.. und natürlich zu klein! -
Hab doch einfach doppelseitiges Klebeband genommen :D. Aber ein etwas stärkeres tesa "outdoor". Das hält total fest.. Ich bin bei einem Flap aus Versehen schon zu früh mit dem Klebestreifen an die Frontschürze gekommen und dachte schon mir reißt gleich die ganze Schürze auseinander, als ich es abmachen wollte ^^. Ich hab mir zuerst nen Montagekleber geholt (bei uns gabs irgendwie keinen Scheibenkleber
) und der hielt wie ein Kaugummi kombiniert mit einem Klebestift eines Grundschülers... also musste Klebeband her
-
Danke! Und badas 3er (mit dem ollen Haubenbra) kenne ich natürlich
-
Sieht gut aus mit den Flaps
Jetzt noch die Performance Nieren und deine Front passt dann
Hmm ich weiß nicht.. habe die bei vielen auch schon gesehen und gut gefunden, allerdings stellt die verchromte Niere auch nen recht guten Akzent dar, finde ich.. mal schauen ;). Erstmal suche ich jetzt weiter nach Felgen und werde mir die Scheiben irgendwann tönen lassen
.
-
Up
Jetzt mit Flaps!