Also ich habe hier gerade sogar so ne "Pistole" für den Kleber gefunden.. Ich werde also einfach gleich los und mir welchen kaufen und es probieren :). Hast du den Kleber von innen eher in der Mitte der Flaps gespritzt oder so an den Rand oder überall hin?
Beiträge von georg90
-
-
Na gut, dann wohl doch der Scheibenkleber ;). Hast du da vorher irgendwas angerauht mit Schleifpapier?? Ich habe nur total Angst, dass das Zeug zu dick aufgetragen wird oder am besten schon hart ist, bevor ich alles anklebe ^^.
-
Hi! Habe gerade endlich meine flaps bekommen und wollte nun fragen, wie ich sie (neben den Schrauben von unten) am besten befestigen (ankleben) kann. Mir wurde bereits Scheibenkleber empfohlen, aber ich habe Angst diesen zu benutzen :D. Meint ihr, dass es ein etwas stärkeres doppelseitiges Klebeband auch tut?
LG Georg -
Na die Felgen sind doch auch viel schwerer..oder?
Dachte immer der Mehrverbrauch bei größeren Felgen hat das höhere Gewicht als Ursache.
-
Schicker 320d! Wäre auch gerne Vielfahrer, damit sich ein Diesel lohnen würde :D. Ich würde noch andere Rückleuchten empfehlen.. viele greifen zu den Blacklines, aber ich habe z.b. Hella Rückleuchten, die ich schöner finde ;). Kannst sie ja mal angucken. Einfach auf das "320i Monacoblau ..." unter meinem Post klicken ;). Ach ja und herzlich Willkommen!
-
-
Am geisten hätte ich es gefunden, wenn man die Kennzeichen gleich angeklebt hätte, ohne dass die Stoßstange vorne Löcher bekommen hätte.. weiß aber nicht, ob das überhaupt möglich wäre :). Ich empfehle übrigens das doppelseitige "outdoor-Klebeband" von Tesa, denn das normale Spiegelklebeband hinterlässt nervige Reste, falls man es mal entfernt..
-
Also ich habe mein Kennzeichen bisher auch nicht versteckt, aber auch keine schicken Bilder gemacht :D. Finde es auch übertrieben so zu tun, als ob so ein kennzeichen irgendwen interessieren würde..
-
Stimmt, die grüne Plakette habe ich auch noch bekommen ( und gleich schöön hinters Armaturenbrett rutschen lassen
)
-
Ich habe nen m-Schlüsselanhänger und laut BC Benzin für ca. 50km drin gehabt (aber der Verbrauch war laut BC auch 2,5 L oder sowas :D). Wenn Verbandskasten und Warndreieck nicht standard sind, gabs die wohl auch noch dazu. War nicht vom Hocker gerissen, aber ich fand z.B. den Schlüsselanhänger besser als Blumen :D.