Ach was für eine Schönheit! Ich muss unbedingt auch noch Felgen besorgen und meine Scheiben tönen lassen ;).
Beiträge von georg90
-
-
Ich denke der Barkauf hat aber auch Vorteile bei Gebrauchten.. meiner wurde auch bar gekauft (und mir dann geschenkt :D) und als mein Vater dem Händler die Barzahlung anbot, war die VB plötzlich von 16000 auf 15000€ gesunken.. außerdem fallen eben die Zinsen weg. Das der Verkäufer das alles eingeplant und uns den Wagen jetzt nicht geschenkt hat ist mir allerdings auch klar ;).
Zimbo: Wer lügt denn BEIM Sex? Man lügt doch höchstens vorher, damit es erst soweit kommt
-
Sag mal täuscht es oder haben deine flaps ne ganz andere Farbe als der Rest?? Kann natürlich auch durchs Licht kommen oder so gewollt sein
.
-
Peilstab???? Gibts den beim 325d noch? Ich verlass mich da auf meine Anzeige. Und die zeigt frühestens im leicht warmen Zustand was an.
Genau das habe ich mich auch gefragt.. Habe zwar den 320i, aber auch da suche ich den Ölmessstab ohne Erfolg.. -
-
Stimmt! Die Presse ist ne gute Idee.. Als BMW-Händler hat man ja nen bestimten Ruf zu verteidigen.
-
Da wirst du wohl leider nichts machen können, es sei denn du bekommst iwo eine Ölwanne günstig her und baust sie selbst ein, falls du es kannst.. ansonsten sitzen die natürlich am längeren Hebel
-
Also ich kann mit meinem 320i laut Anzeige noch 26 tkm fahren, bis der nächste Service fällig ist.. kommt mir auch verdammt lang vor, also ein interessantes Thema ;)!
-
Schönes Auto! Eine Sache will ich dir allerdings ans Herz legen: Rückleuchten!
Ich will dich nicht drängen, aber BESTELLE SIE SOFORT ohne nachzudenken!!!!Ich habe sie auch und das Auto sieht damit insgesamt einfach sooo viel besser aus... Konnte es mir vor dem Kauf auch kaum vorstellen, aber wenn ich jetzt Serienrückleuchten sehe denke ich einfach nur..Pfui!
Die Rückleuchten von Hella sind qualitativ auch zu empfehlen und sehen aus, als wären sie genau in der selben Anlage wie die originalen hergestellt worden.
-
Ich war anfangs auch unzufrieden mit dem 320i, weil ich den Motor als ruckelig empfand und er mir zu langsam beschleunigt hat... Mittlerweile habe ich aber gemerkt, dass sich das legt, wenn der Motor erstmal warm ist. Bin letztens mal 400km Autobahn gefahren und selbst am nächsten Tag kam mir der Motor noch leistungsstärker als normal vor