Beiträge von georg90

Na da wünsche ich dir dann noch viel Glück beim weiteren Prozess! Auf deutschen Autobahnen fahren auch echt zu viele Idioten... Ich bin vor kurzem eine Strecke von ca. 400km gefahren und als Bmw-Fahrer lässt man es sich natürlich nicht nehmen, auch mal schnell zu fahren... Ich also mit 180 oder noch schneller auf dem linken Streifen unterwegs, als kurz vor mir ein Pkw mit Anhänger auch auf den linken Fahrstreifen wechselt, um einen Wohnwagen zu überholen, welcher auf der Mittelspur fuhr.... In dem Moment musste ich die Bremse wirklich so stark wie möglich durchtreten und kam zum Glück ca. einen Meter hinter dem Vogel mit dem Anhänger auf seine Geschwindigkeit (vllt 120kmh)... In dem Sinne will ich nur sagen, man muss immer mit der absoluten Blödheit anderer rechnen und ich wünsche dir in Zukunft viel Glück bei weiteren Fahrten, an welchen man natürlich trotz allem noch Spaß haben sollte! ;)

Also mich würde nur das hier stören: " YADE AUTOMOBILE GmbH - Güner Hamamci ". Ist vielleicht auch alles nur Vorurteil und so, aber ich denke die arabischen Händler sind oftmals ganz schöne Schlitzohren. Da würde ich den Wagen vorher sicherheitshalber komplett durchchecken lassen, bevor man überhaupt an nen Kauf denkt. Hoffe ich habe hier niemanden gekränkt oder beleidigt!

Bei mir hat die ZV auch nicht mehr hingehauen.. war nur ne Sicherung. Hoffe bei dir ist es auch nur eine. Musste dafür halt nur ca. 28€ bezahlen für die Fehlerspeicher-Auslesung.

Spontan hätte ich gesagt: Nimm einfach alle Sachen( wie z.b. Parkuhr) aus den Türfächern :D. Allerdings scheint es ja von den Scheiben zu kommen.. Ich kann nur empfehlen einfach mal beim Autohaus zu fragen.