http://de.bmwfans.info/parts/c…2/LHD/N/2007/july/browse/
unter "Beleuchtungsanlage" müsste sich da was finden lassen
edit:ok, der scary war schneller aber ich habe schon das passende fahrzeug ausgewählt
http://de.bmwfans.info/parts/c…2/LHD/N/2007/july/browse/
unter "Beleuchtungsanlage" müsste sich da was finden lassen
edit:ok, der scary war schneller aber ich habe schon das passende fahrzeug ausgewählt
Also ich finde es richtig geil! Wenn man eine normale Limo daneben sieht, sieht die Limo mit dem widebody-kit viel aggressiver und formschöner aus, finde ich. Würde auch gerne mal den Preis dafür wissen, obwohl er sicher nicht gerade niedrig ist
Also BMW vertreibt ja schicke Performance Dinge - aber nur dieses Lenkrad eingebaut ist doch ne Katastrophe...dieses komische Alcantaraleder passt doch überhaupt nicht zum Rest der Innenausstattung. Seperat betrachtet ist es ja ok, aber wenn man den Innenraum komplett betrachtet ist das Lenkrad doch ein Fremdkörper.
Seid mir nicht böse, ich finde es passt nicht in nen Standardinnenraum - nur, wenn man auch die passenden Sitze, Schaltknauf, Handbremshebel und was es sonst noch an Schnickschnack von Performance gibt...
Noch nen Nachtrag von mir: Der Belagsensor war doch angeschliffen, die Meldung kam also daher. Warum sie zwischendurch wieder weg war, keine Ahnung.
Jedenfalls hatte ich die Bremsbeläge dann getauscht. Für meinen Geschmack hätte man die zwar ruhig noch ein bisschen fahren können... der Belagsensor löst meiner Meinung nach ganz schön früh aus.
Komisch, bei mir war genau das Gegenteil der Fall... Ich hörte schon letztes Jahr im Dezember öfter ein Quitschen, was aber nur ab und zu kam. Vor Kurzem erst war ich deshalb dann bei Bmw und die Bremsbeläge waren wohl total runter, obwohl da jetzt sogar noch 7tkm bis zum Wechsel angezeigt wurden und nie eine Warnung oder so vm BC kam. Urteil vom Bmw-Mechaniker übrigens: Die Sensoren sind ne nette Idee, aber nicht verlässlich.
Habe von Freuden einen Gutschein für den Autoglaser zum Geburtstag bekommen und daher wird das auch gleich im Frühjahr in Anspruch genommen!
Das vorher angesprochen Quitschen meiner Bremsen lag übrigens daran, dass sie abgefahren waren. Hatte mich zu sehr auf den Verschleißsensor verlassen, aber der stimmt bei Bremsen wohl nie so wirklich. (Ich hätte angeblich noch 7tkm mit den Bremsen fahren können.)
Gehe hier mal auf seite 13 und klicke auf die 313. Gibt sie auch in 18", allerdings steht da was von 1er.. Müsste man daher gucke, ob das von der ET überhaupt passt, denn ich glaube nicht.
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
edit: hmm.. echt komisch mit dem angebot bei ebay laut felgenkatalog gibts die variante garnicht, aber du kannst den händler ja einfach mal anschreiben und fragen. meist antworten die auch recht schnell.
Oh nein... mein Beileid! Extra auf Premium-Anbieter zu setzen und dann enttäuscht zu werden, ist immer am ärgerlichsten, finde ich.