Ich bin für den nächsten Sommer vorbereitet!
Beiträge von georg90
-
-
-
Glückwunsch! Finde den f10 / f11 optisch perfekt und das dachte ich schon, bevor ich dieses m-paket kannte, was das ganze wirklich noch besser macht!
-
Oh Gott wie geil! Ich brauch dringend die LCI M-Front
das dachte ich mir eben auch.. die front sieht extrem geil aus! schön böse und kantigdie spiegel sind auch super! ach hätte man doch unendlich viel geld
...
-
mal was entspanntes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
puh.. sorry, aber das teil sieht schrecklich aus!
-
Hat leider nicht geklappt^^ Also ich öffne meine Bilder einfach immer mit paint, gehe oben auf "Bild", dann auf "Strecken/Zerren" und stelle 60% ein, wo jetzt 100% steht. Danach sind sie bei mir immer kleiner als 800kb und ich kann sie somit als "Dateianhänge" unter einer Antwort anhängen. Da ist unten ein Reiter neben den Smilies, der "Dateianhänge" heißt, wenn du eine Antwort schreibst. Hoffe es hilft und wünsche viel Spaß mit deinem neuen Auto!
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem Traumwagen! Der e92 ist für mich der schönste 3er, wenn nicht sogar der schönste BMW überhaupt und dann noch mit dem Motor.. besser gehts nicht!
Viel Spaß damit!
-
ok, danke!
-
Schick schick, da kennt sich jemand mit dem Rohrpolieren aus :D. Kann man den Motorraum einfach so reinigen oder muss man da was beachten? Meiner ist auch total dreckig, aber bisher habe ich mich nicht rangetraut.