Bin gerade dabei eins zu organisieren. Das von meiner Freundin steht direkt davor, aber die hat halt ihren Schlüssel mit^^
Beiträge von TReaper
-
-
Ja, hoffe doch sehr, dass es daran liegt.
Habe das Ladegerät jetzt seit über einer Stunde dran. Die Batterie selbst hat auch eine Anzeige, ob sie voll oder leer ist.
Die zeigt immer noch leer an. Multimeter wäre wohl hilfreich, weil die Anzeige am Ladegerät defekt ist.Bei mir leuchtet das Symbol allerdings auch nicht gelb sondern rot, ka ob da ein Unterschied besteht.
-
Ja, der mobile Service meinte erst Mal Battierie prüfen. Die habe ich jetzt an das Ladegerät gehangen und warte mal 15 min.
Kann wohl sein, dass dieser Effekt auftritt, wenn zu wenig Spannung anliegt.Das Zweite ist dann halt echt einfach nur Lenkradsperre im *****.
-
Die Servicehotline schon, telefoniere gerade.
-
Außerhalb unserer Servicezeiten.....muss noch bis acht Uhr warten.
-
Guten Morgen,
will gerade zur Arbeit und mein Auto zeigt mir ein rotes Lenkradsperrensymbol und die Sperre lässt sich nicht entriegeln, das Lenkrad wird quasi nicht freigegeben.
Hatte auch schon die Batterie ab. Hat irgendjemand eine Idee.Gruß
TReaper -
Ja, wollte auch wie Turbo-Ralle mal auf die Versicherung hinweisen.
Ich fahre einen E90 320d, mit einem Verbrauch von 6 Liter. Zahle wie jeder Andere auch meine 300€ Steuern im Jahr.
Zusätzlich bezahle ich als 23 jähriger mit 40tkm im Jahr bei 50% Schadensfreiheit über meinen Vati 1650€.
Ein E60 wäre da noch ein Stück teurer.Was allerdings noch dagegen spricht, ist die Tatsache, dass ein 5er auch gerade mit dem Motor schwerfällig ist.
Gerade im jüngeren Alter, hat man ja ab und zu Lust das Auto schön in eine Kurve zu werfen, ein 5er lässt sich da
dann doch schwerer handhaben.Gruß
TReaper -
320d, 163PS, 110tkm.
Motor 0 Defekte.
Allerdings verlieren die Hinterreifen sehr schnell an Profil, muss mal schauen woran das liegt.
-
Also ich fahre durchgehend mit unter 6 Liter, allerdings viel Autobahn bei 130 und bewusst sparsam, aber nie langsam.^^
Tja, da gibt es so ne Erfindung die nennt sich Tempomat.
Aber habt schon recht, weil wenn ich richtig Gas gebe, komme ich so auf 6,5€. -
Also ich fahre durchgehend mit unter 6 Liter, allerdings viel Autobahn bei 130 und bewusst sparsam, aber nie langsam.^^