Beiträge von TReaper

Ja, die sind deutlich billiger, deshalb finde ich das Ganze ja so interessant.

Also kostet der im Schnitt mehr in der Versicherung als ein 330i?
    Hmm, muss ich echt mal anfragen, aber danke schonmal.

Hi,

habe schon die Sufu und Google angefragt, leider noch nicht wirklich was gefunden.
    Da hier doch ein paar Leute im Forum mit einem 328i unterwegs sind, habe ich folgende Fragen.

Wie siehts es mit dem Verbrauch aus?
    In Deutschland kann man beim Onlinekonfigurator der Versicherungen den 328i leider nicht auswählen, gibt es da
    Erfahrung mit welchen Fahrzeug das vergleichbar ist.
    Wie sieht es aus mit dem Wiederverkaufswert? Ist wahrscheinlich um einiges geringer, aber gibt es dazu genaue Zahlen?

Gruß
    TReaper

Danke erst Mal für die Vorschläge.

Das Fahrwerk hat die sportliche Abstimmung von BMW. Ist zwar nur ein Stück
    tiefer als das normale, finde aber die Abstimmung ist ein guter Kompromis zwischen
    sportlich und komfortabel.

Das komplette Auto weiß folieren, muss ja der Profi machen und das kostet ja wieder 1k und das ist mir zu viel,
    da würde ich mir glaube ehr neue Felgen kaufen. Würde es ja auf einer
    bestimmten Fläche mal selbst testen. Hat da irgendwer Erfahrung mit?

Die Spiegelkappen in weis könnte nach was aus sehen oder auch nicht?

Hi,

ich will meinen BMW individueller gestalten. Bis jetzt habe ich nur Blacklines drin.
    Meine Freundin hat mir schwarze Nieren bestellt, finde ich mal recht nett :D
    Und nächsten Monat werde ich meine hinteren Scheiben folieren lassen.

Allerdings fnde ich, dass es dann trotzdem noch aussieht wie ein E90 von der Stange.
    Aus diesem Grund habe ich mir überlegt Teile der Karosserie zu folieren.
    Zu erst dachte ich mir, ich mache das Dach weis. Allerdings habe ich ein Schiebedach, sieht
    dann wahrscheinlich nicht so toll aus oder?

Allgemein stellt sich für mich noch die Frage, ob man das mit der 3M Folie als Meterware
    gescheit hinbekommen kann, wenn man das noch nie gemacht hat.

Meine Scheiben z.B. überlasse ich lieber einem Profi.

Hier noch die aktuellen Bilder von meinem Auto, um eure Ideen ein bisschen anzuregen:

[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/1452/imag0044p.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/9373/imag0045n.jpg]

Danke schon mal für die Vorschläge.

Gruß
    TReaper

Guten Morgen,

meine Frage bezieht sich auf den Serivceintervall, der im Display beim Starten meines BMWs angezeigt wird.
    Also ich hatte vorher einen Golf und der wollte alle 30tkm zur Untersuchung.
    Bei BMW wird das ganze ja auf Grund der Sensorik bestimmt.
    Als ich meine Auto gebraucht gekauft habe mit 75tkm wollte er in 8000 km zur Inspektion.
    Jetzt habe ich 89tkm drauf und der will in 7000 km zur Inspektion.
    Da der ja immer vorraus rechnet auf Grund des Fahrverhaltens muss mein Vorgänger die
    Karre ja getreten haben ohne Ende, aber ganz ehrlich ich gehe mit dem Auto auch nicht
    wirklich klimpflich um.
    Wie hoch ist denn die durchschnittliche Kilometerzahl zwischen den Inspektionen bei euch?

Gruß
    TReaper

Danke für die hilfreichen Antworten.
    Wäre schon mit ausbessern, wobei Front- und Heckschürze keine wirklichen Schäden außer Steinschläge haben.
    Werde mich wohl noch mal umsehen.

PS: Suche jemanden in der Nähe von Kassel, also falls da jemand bekannt ist, immer her damit.