Hallo
Überteuert ? was kostet das denn ab Werk ? ich glaube so um die 900 Euro oder ?
Ich bin der Meinung ein neuer BMW sollte auf jedenfall Xenon haben.Ich hatte auch meinen Händler mal drauf angesprochen wieso BMW nicht nur noch Fahrzeuge mit Xenon ausliefert.Da kam dann was von zu teuer usw.
Naja ...wenn man diesen Halogenscheinwerfer erst gar nicht entwickelt hätte, sondern nur Xenon angeboten hätte ,hätte man ja auch etwas Entwicklungskosten gespart.
Sieht so aus als wenn ich erhört wurde :D, denn den E92 gibts ja nur noch mit Xenon ...die absolut richtige Entscheidung !
Ok man kann nun natürlich alles schön oder schlecht reden ,meist ist ja das was man nicht hat unnötig und mist ...(zumindest bei einigen, ist jetzt nicht auf hier bezogen)schließlich kann man ja nicht zugeben das man halt auf irgendwas verzichten musste.
Jetzt mal zu deinem Vergleich ,also sorry, aber wenn Du wissen willst ob Xenon oder Halogen besser ist, dann testet man das nicht in der Tiefgarage das hat doch NULL Aussagekraft.
Fahre mal Nachts eine Nebenstraße oder einen Feldweg entlang wo absolut keine Beleuchtung ist .
Erst ohne Xenon und gleich darauf mit Xenon.
DANN wirst Du den Unterschied auf jedenfall sehn .
Und zu Tests in diversen Autozeitschriften sag ich jetzt mal gar nix ,das die mehr oder weniger alle geschmiert sind sollte doch spätestens nach Stern Tv und Autobild mit dem Brett und dem automatischen Bremssystem jedem klar sein.
Idrive ist ja auch totaler Müll ,komisch nur das alle das kopieren
Xenon sieht nicht nur wegen der Standlichtringe absolut perfekt aus ,aber selbst die lassen das ganze Fahrzeug schon deutlich hochwertiger erscheinen (Meine Meinung).Vom Tagfahrlicht beim Coupè mal ganz zu schweigen >einfach genial<
@avalex
Zitat>man muß bedenken, das Xenon nicht nur mehr in der Anschaffung kostet, bei einem Unfall zahlt man richtig drauf und bei Ausfall eines Brenners wird man arm.
Klar wenn mal ein Brenner defekt ist kosten die natürlich mehr ,aber Xenon Brenner kauft man auch nicht beim Freundlichen, genausowenig wie Reifen .;)
Bei einem Unfall zahlt man richtig drauf ?? Hmm.. ich denke mal das die e90 wohl noch alle Vollkasko haben ,ansonsten sollte man sich überlegen ob man nicht die falsche Automarke fährt...ist jetzt nicht bös gemeint .
MfG Dirk
Ich habe übrigends auch kein Xenon, werde dies aber auf jedenfall nachrüsten,mir ist es das Wert,klar kostet das einiges, aber es muss doch jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgibt, der eine verraucht es ,der andere kauft sich Xenon, der andere Carbonleisten für 1000Euro
Ich wollte eigentlich nur einen E90 mit Xenon ,die hatten dann aber leider nicht die Aussatttung die ich jetzt habe ,deswegen werde ich Xenon nachrüsten.
Ich fahre übrigends keinen Neuwagen ..sonst hätte er ja Xenon gehabt :tongue: