Nee, will die ja mit e90 gemäßen Reifen fahren. Aber danke, guter punkt aber hoffe dass nur die andere et nicht auffällt in Kontrollen. Zum TÜV sollten die wieder runter.
Beiträge von swoen
-
-
Passen 5er Felgen E60 mit 7x16 ET 20 vorne auf den E90 VfL? (Original ET bei 7x16 ist beim E90 ET 34 also quasi so, als würde ich 14mm Platten fahren.) Reifen natürlich originale 205 55 16 Dimension
-
-
musst regional zu werkstätten und lackier betrieben suchen. preise sind deutschlandweit zu unterschiedlich, als dass dir ne hamburger angabe bspw etwas nützen würde. ist definitiv ohne neuteil machbar.
-
Finde ich persönlich nur für Codierarbeiten recht hoch.
Mehr als 50€ würde ich dafür nicht nehmen. Ist maximal 20 Minuten Arbeit.
Ich werde es selbst versuchen zu codieren, habe schon etwas Erfahrung.
-
Hallo,
ich bin leider etwas verwirrt, es heißt in den "ersten Modellen" gibt es einige Probleme bei der Nachrüstung, nun meine Frage:
Ich möchte bei meinem E91, Baujahr 03/2006, Tacho low, den Tempomat nachrüsten: Ist die Nachrüstung möglich, ohne weitere Umrüstungen am Tacho vorzunehmen? Oder existiert dann einfach keine Tempomat-Anzeige im Tacho? Mir geht es nämlich hauptsächlich darum, das der Tempomat seine Funktion erfüllt, da könnte ich noch ohne Anzeige im Tacho lebenViele Grüße,
Pascaldas wird mich auch interessieren. habe mir aktuell alles zum verkabeln bestellt und hoffe es wird dann laufen.
johnny sagte mir per PN, dass ich mit meinem 2005er definitiv nicht den tacho low drinlassen kann
approximate sagt was anderes und normalerweise hat er ahnung von der materie - wir werdens sehen
-
Leider muss ich diesen uralten Thread grabschänden...
Bin auch gerade am Tempomat nachrüsten bei einem 2005er E90 325i.
FLRY-B 0,5mm CAN kabel hab ich schon bestellt.
Aber woher bekomme ich den X14282 Stecker? Google und Leebman wissen nix wenn ich das dort in die Suche tippe.
Einfach zum BMW Händler fahren? Und ist das der einzige Stecker den ich kaufen muss? Die restlichen Connections muss ich nur einpinnen?
edit : bin fündig geworden im tempomat eba thread seite 6
-
sieht sehr geil aus
einzig die bedienung macht mir sorgen.
app oder mit dem idrive zum nachrüsten dann?
-
schönes auto!
leider hab ich gar nix über den ölverbrauch lesen können
wieviel plagt dich in etwa auf 1000km mit welcher ölsorte?
musste etwas schmunzeln, da dir vor jahren ein e90 325i geneidet wurde. das hat sich bis heute irgendwie nicht geändert. ähnlich in meinem bekanntekreis, bin vor kurzem 23 geworden und musste mir auch schon einiges wegen des wagens anhören.
mega lächerlich eigentlich, mädels mit denen ich abitur gemacht habe und die direkt nen neuen deutschen wagen aus der kompakt oder kleinwagenklasse zum 18. bekamen, mussten sich nichts anhören
aber irgendwie sind bmw/mercedes in den augen der meisten leute unerreichbare autos, obwohl sie deutlich mehr für neuwagen anderer marken ausgeben
-
bei tiefergelegten fahrzeugen lohnt es sich, das fahrzeug vorne links oder rechts (weiß nicht wo die entlüfterschraube am agb ist) aufzubocken um eventuelle luftblasen 100% aus dem kopf zu kriegen