Beiträge von swoen
-
-
hey, hast du den wagen noch? kam mir, so meine ich, paar mal in lüneburg entgegen
-
habe in einigen facebook gruppen etwas davon gelesen, dass es eine klangverebsserung der subwoofer geben würde wenn man diese schutzgitter entfernen würde?
kann mich da jemand aufklären? hört sich nach halbwissen an -
krass, hätte nicht gedacht dass es felgen gibt die mir am e9x besser gefallen als die gts felgen.
wenn ich die felge so einzeln ohne auto gesehen hätte, hätte ich die abgelehnt
hast du die kombi auf nem anderen auto gesehen?
-
Vegeta was hast du für die neue Welle mit dem Kranz bezahlt? Hast nen Link?
-
erster partikelfilter?
-
aha und was haben die dann auf deine Nachfrage "Warum" geantwortet? Sorry aber gehts ein bischen konkreter...
naja das forum is voll davon. such dir was aus
nox sensoren, injektoren, hdp, tausend andere sensoren
wenn der motor läuft, isser toll weil viel leistung und wenig verbrauch.
aber in sich häufenden fällen sind die dinger einfach, egal wo verbaut, eine scheiß teure qual wenn erstmal der wurm drin is
ich persönlich kenne keinen der komplett mängelfrei ne längere zeit einen bmw mit n53 motor hatte
-
aufpassen - das m paket außen ist nachgerüstet. keine sportsitze und normaler dachhimmel... nach unfallspuren checken
-
gibt es nicht einzeln.
ich hatte nen ultra langen drehmo bis 600nm und du kannst sogar gewindegänge mitzählen, brauchst den eig nich^^
-
was sagen denn fahrwerksteile und die kupplung? schonmal neu gekommen? wie sieht es mit bremsen aus? beim 330i bist in der freien werke auch mal eben 1000€ los für nen kompletten satz vorne hinten