Kann mir jemand den Außendurchmesser der Abgasanlage vom N52 325i nennen? Also der Teil in der Mitte wo es 2-flutig ist...
Beiträge von swoen
-
-
es lag tatsächlich an nem fehlenden aktiv setzen von ein paar optionen... darf darüber hier ja nicht reden. wo kann man das eig gescheit tun? die amis sind da ja mega locker und haben diverse download links in den foren etc
-
das problem ist erneut da... das lci business radio von 2009 wurde gekauft, codiert und eingebaut und trotzdem gibt er keinen mux von sich
-
Kann jemand bestätigen, dass der Außendurchmesser der N52 Abgasanlagen an den doppelflutigen Stellen 56mm beträgt?
-
Ich habe in meinem E90 ein Professional Radio aus Bj 2011. Codieren kann ich Bluetooth allein nicht... da muss noch was hardwaremäßiges fehlen.
Kann mich jemand aufklären was ich für BT Audio Streaming nachrüsten muss?
-
schicker e90
hast nochmal nen besseres bild der front?
is das die ez lip?
-
Moin,
seit eben bewegt sich mein Verriegelungsknopf der Beifahrer tür nicht mehr. Weder beim auf noch beim abschließen und auch nicht mit dem Verriegelungs-Taster....
Was kann das sein? Fehlerspeicher lesen bringt da wohl nix
-
hast du die neuen ringe warm gemacht und/oder die wellen vorher kaltgeschrumpft oder passt das einfach so?
hab das ganze auch noch vor mir. würde das gerne vorher wissen um dann nicht doof dazustehen
magst du vllt auch noch sagen ob du irgendwie spezialwerkzeug oder besondere bits etc gebraucht hast? die wellen sind in der radnabe ja nochmal gekontert - hast du die mutter neu gekauft?
-
-