Beiträge von swoen

Nene, gefroren ist da nix. Hab es leicht erwärmt mit nem Brenner um sicherzugehen (bevor hier jetzt welche panisch schreien, wie man denn an Achsteilen mit der Flamme hantieren kann = ich hab es wirklich nur kurz drangehalten um sicherzugehen, dass dort nix gefroren ist)

Schlagschrauber ist bestellt und @Brainny1 die Mutter ist ja schon ab... das ist ja der Witz. der Pure bolzen hat sich im guss des achsschenkels festgefressen.

Schlagschrauber + Abzieher werden es schon richten - ich brauch das Auto nicht. Habe derzeit nochn 1 jahr alten seat leon diesel automatik kombi für die daily fahrten stehen - der handschalter r6 sauger wird nur zum spaß rausgeholt :D

Naja ist gar nicht so komplex. Die Schraube ist im Achsschenkel festgegammelt und bewegt sich nur sehr schwer radial. Axial bewegt sie sich gar nicht, auch nicht wenn sie mit einem großen Hammer dazu animiert wird. Ich werde mir jetzt einen guten Schlagschrauber besorgen und gleichzeitig drauf rumhämmern und sie raustreiben. Hoffentlich wird das was und ich muss am ende nicht einen neuen Achsschenkel kaufen

Ich meinte den Kupplungsnehmerzylinder, siehst hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Eezibleed sieht gut aus, schau ich mir mal an