Ölverbrauch hängt halt echt von vielen Faktoren ab...
Beiträge von swoen
-
-
Sorry fürs Ausgraben - was sagt der TÜV zm E89 Lenkrad im E93?
Gar nix, außer der Prüfer hat halt zufälligerweise Ahnung von der E8X / E9X Modellreihe und sieht direkt, dass da was nicht stimmt.
Ich behaupte mal, dass 99% der Prüfer nix merken werden.
-
Sportliche Fahrwerkabstimmung = Feder/Dämpfer anders
M-Fahrwerk = Fädern/Dämpfer + Stabilisator andersWürde an deiner Stelle wieder original M Paket Federn verbauen und vorne mit Z4/M3/Xdrive Domlagern arbeiten. Musst du mal googlen oder hier im Forum suchen
-
ja sehr schöne idee mit dem dachhimmel - freu mich schon auf die anleitung. das hätte ich bei meinem dann auch vor. n bekannter aus meiner stadt hier hatte mal seinen himmel wirklich mit der erdal schuhcreme gemacht
habs nur einmal im dunkeln gesehen und für gut befunden, aber selbst nie nachgemacht weil ich immer skeptisch war mit gerüchen, haltbarkeit und hohen temperaturen im sommer (hab einen schwarzen e90)
find das projekt richtig geil, als student kann man da nur staunen was du alles mal eben so in die karre an kohle versenkst
auch wenn du nicht über die preise redest, ich kenn den durchschnittspreis der teile
-
überlegst du noch den innenraum auf m paket anthrazit umzurüsten? oder eventuell sogar zu färben? hab so oft gelesen und gehört, dass es viele mit textilfarben oder sogar erdal schuhcreme gemacht haben
-
sehr sehr geil
leicht getönte scheiben würden noch das letzte stück rausholen. wirklich schöner wagen... us standlicht wäre auch extrem scharf
wie siehts bei dir mit ölverbrauch aus?
-
Moin, hätte da mal eine Frage für alle, die etwas tiefer in der Materie stecken als ich.
Ich vermute mein LMM weist einen Defekt auf. Ich möchte nun Live Werte auslesen um zu schauen, ob er die Luftmassse plausibel berechnet.
Welche Werte sollten da grob bei Standgas/Teillast/Volllast erscheinen?
Fahrzeug ist ein 2005er E90 325i N52B25 Handschalter. Hersteller des LMM ist Siemens/VDO Modell 5WK97502Z
mit 150€ mir wirklich zu teuer als ihn einfach auf Verdacht zu wechseln
dankeschön
-
einfach mal rausnehmen und gucken ob kabel richtig dran/durchgescheuert... wenn da alles okay ist, auf durchgang prüfen mit nem multimeter
-
Musss das Thema nochmal hervorholen.
Ist es nicht besser das grüne DME relais im motorraum zu ziehen? hab gehört es soll nicht so gesund für die zündung sein wenn man mit abgesteckter spritpumpe orgelt
-
Hallo Freunde,
Sind die Kotflügel von VFL und LCI identisch?
ja