Du hast ja noch einen e30 oder? Mußt dich am WE dran machen und schön Bilder machen. Wünsch dir viel Erfolg.
Der kleine hat leider keinen Tüv, ist noch nicht zugelassen und ist ausschließlich ein Schön-Wetter Fahrzeug
Du hast ja noch einen e30 oder? Mußt dich am WE dran machen und schön Bilder machen. Wünsch dir viel Erfolg.
Der kleine hat leider keinen Tüv, ist noch nicht zugelassen und ist ausschließlich ein Schön-Wetter Fahrzeug
Kleines Update:
Habe heute meine letzten Kleinteile bekommen.
www.online-teile.com/BMW
-Kabelbaum SWRA (Stecker war mit dran) 24,-€ Nr.61120398103
-Relais für SWRA Schwarz 11,-€ Nr.61316919113
-Sieb mit Dichtung für die SWRA-Pumpe 3,50€ Nr.61678374382
...und bei Ebay gabs eine originale gebrauchte SWRA-Pumpe mit dazugehörigem Schlauch und Anschlüssen 21,-€
Von den Teilen her könnte es nun losgehen, was jetzt noch fehlt ist Zeit da ich mein Auto jeden Tag brauche....
Die inneren Leuchten haben innen am Reflektor eine ca. 5mm dicke "Linie" welche bei den Blacklines ein hauch dunkler ist. Bei den originalen ist die fast weiß. Hab das mal bei meinem Kumpel und meinem Verglichen. Meine sind lackiert und trotzdem sieht man die weiße Line deutlich
Schraub mal die normalen inneren Rückleuchten rein und schau mal wie´s dann ist.
Ich habe letztens Felgen gesehen die in weiß Gedipt wurden, sah von weiten echt gut aus aber ist man nah rangegangen hat man Fleckenerscheinungen und festgefressenen Bremsstaub sehr deutlich gesehen. Schade eigentlich. Hatte jemand auch schon mal solche Probleme?
Herzlichen Glückwunsch
Ich kenne das nur von VW/ Audi das man den Achsträger VA verschieben kann... ist aber ne scheiß Arbeit. Geht am besten auf einer Bühne und mit einem Getriebeheber. Bei manchen konnte man den sogar abstecken (Spezialwerkzeug). Blöd ist das man immer wieder eine neue Eingangsvermessung machen muss wenn man das Fahrzeug ausgehoben hat.
Fraglich wäre noch ob die Motorhalter auf dem Achsträger sitzen oder am Längsträger der Karosse befestigt sind. Sonst würde beim Absenken der VA auch der Motor per Motorbrücke separat aufgehangen werden.
Ich versuchs aber manchmal bin ich einfach zu eifrig, dann vergess ich sogar das Essen und das Bierchen zwischendurch
Codieren lass ich im Raum Berlin machen bei einem Forumskollegen. Aber ich wollte mir auch die Software mit OBD Stecker besorgen.
Nur für die SRA oder für den Komplettumbau?
Ich wollte eh nen bisschen Dokumentieren. Man findet im Forum nen haufen Einträge zu dem Thema Xenon beim Vfl nachrüsten aber alle enden im Nichts....oder die habens aufgegeben und alles in die Werkstatt gebracht.
Ich für meinen Teil habe beim Freundlichen nachgefragt zwecks Codierung und Machbarkeit, dabei bin ich so auf widerstand gestoßen (Schon nach dem ersten Satz. Ich: Hallo ich würde bei meinem E90 gern Xenon nachrüsten. Er: *Augenroll* Warum bestellen sie kein Komplettnachrüstsatz bei BMW?) das ich mir gesagt habe; "So jetzt erst recht!"
Das Problem hatte ich schon mal beim Freundlichen zwecks EC Spiegel mit Kompass nachrüsten, da waren auch mehr Probleme zu sehen als Lösungen...
Ich nehm mir da nen paar Tage frei und denn geht's los.
So Pumpe ist bestellt. Schlauch und Anschlüsse waren auch dabei.
Montag wird der Rest geordert.