Der Gerät wird nicht müde.
Erledigt
Der Gerät wird nicht müde.
Erledigt
Wie viel Tiefer ist er denn gekommen? Wenn man extrem in den Keller geht sollten auch die alle Schrauben der Querlenkerbuchsen gelöst und in Leergewichtslage (Eingefederten Zustand) mit dem vorgeschrieben Drehmoment angezogen werden. Das soll die Verspannungen der Achse und besonders der Querlenkerbuchsen verhindern. Denn ein Fahrwerk welches unter Verspannung arbeiten soll verschleißt schneller. Vielleicht schreit ja ein Gummi-Metall-Lager um Hilfe.
Zum FW: Ich bekenne mich auch dazu ein TATechnix FW zu besitzen, allerdings im Schön-Wetter E30 verbaut und ich muss sagen es fährt sich überraschend gut. Bis jetzt ca. 1000km
Guck mal bei den beheizten Waschdüsen... es sei denn die sind erst ab 5 grad aktiv. Einfach mal mit dem Multimeter/Prüflampe nachmessen.
Wenn die Speichen weit genug auseinander sind und die Felgen groß genug sind geht's. Bei meinen alten 18" konnte ich auch meinen Bremssattel super putzen und die Innenfelgen
Vielleicht geht das wirklich nur mit 2 Schicht Lack
Ich hab nur einen Stecker im Spiegelfuß (6Pins) ich habe auch keine "Clown nose". Demnach müsste ja der andere Stecker (2Pins) für die LED sein
Wenn du da Spannung draufgeben willst solltest du aber nicht gleich 12V anlegen. Vielleicht wird die LED auch nur mit 3-5V beaufschlagt. (nur sone Idee)
Nur mal so ne Idee.....
Die Felge von außen schlicht (Weiß oder Schwarz) und innen in der Felgenschüssel etwas total auffälliges (Grün, Rot, Blau, Orange)
Das wird ich nächstes Jahr mal versuchen
Nur wegen som Möchtegern-Xenon etwas wegcodieren lassen...... steht doch in keinem Verhältnis.
Gelbe Nebler kommen richtig gut bei einem komplett schwarzen in Verbindung mit Performance Nieren und schwarzem Bmw Emblem.....
Xenonkit HID geht im E90 garnicht ohne Fehlermeldung. Ich hatte mal son Satz von einem anderen Wagen liegen mit extra CanBus Widerstände. Habs mal aus reiner Neugier in meinem eingebaut. Entweder die gehen kurz an und die Bordelektronik würgt die Spannung ab oder sie springen an und es folgt eine Fehlermeldung.
Spart euch die Kohle und vorallem auch die Zeit die man brauch um es zu verbauen. Ich habs nur mal gesteckt und selbst das war es nicht wert.
Ich persönlich würde ja gern extrem gelbe NSW haben
Zitat von »sai«
Aber der Unterschied fällt mir auf allen geposteten Bildern auf.
Liegt möglicherweise auch daran, dass die Leuchten in der Heckklappe mit einem schwarzen Rahmen umrandet sind. Dadurch wirken sie vllt. einfach dunkler.
Das meinte ich auch