Beiträge von BMW Crew Oderland
-
-
Ignoriert den geistigen dünnschiss meinerseits.... Das ist genau das was ich gesucht habe. Fettes Dankeschön
-
Problem ist das die Teilenummer immer für den kompletten Nachrüstsatz ist. Ich brauche aber nur die Teilenummer des Kabelsatz Oder verguck ich mich da gerade? Also ich Kauf mir keinen Behälter sondern werde mir die Pumpe und die Dichtung bestellen und dann entscheiden.
Mich wundert nur das man eben alles findet außer diesen Kabelsatz. -
Den ETK hab ich schon die ganze letzte Woche durchforstet aber keinen Kabelsatz für die SRA Pumpe gefunden. Es gibt den Stecker und es gibt die Pin´s mit Kabeln aber ich benötige eben noch den passenden Pin mit Kabel der in die Junktionbox kommt.
-
Hallo Forumskollegen,
ich habe vor bei meinem E90 BiXenon nachzurüsten. Laut Gesetzgeber muss ich ja noch die automatische LWR und die SRA verbauen. Bei der LWR ist alles klar, aber bei der SRA fehlt mir noch so einiges.
Zur zeit habe ich die Hubzylinder L+R inkl. Düsen , den Druckschlauch welcher die linke und die rechte verbindet.
Mir fehlt also noch: Waschbehälter, Hochdruckpumpe, Verbindungsschlauch von Behälter zu den Düsen und der 2-adrige Kabelsatz.Meine Fragen:
1. Brauche ich UNBEDINGT einen neuen Waschbehälter oder kann ich meinen Alten modifizieren/aufbohren? (Es muss ja eh eine Dichtung zwischen SRA-Pumpe und Behälter)
2. Hat jemand eine Teilenummer für den Kabelsatz der SRA Pumpe? (Oder gibt's den nicht separat und ich muss mir das Steckergehäuse, Kabel und Pins besorgen?)
3. Ich habe eine Einbauanleitung für einen E87 gefunden, ist diese Identisch mit der des E90?Fragen über Fragen...Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
-
So sollte es klappen.
-
ich verkaufe sie weil ich edition höhenangst habe
und ich zuhause noch vom hof fahren möchte. ich hab sie zeitgleich mit der m-stange gekauft und auch alles beim lacker abgegeben aber die flaps lagen über nen jahr dort rum. hatte den wagen in der zeit dem boden etwas näher gebracht. deshalb gebe ich die flaps ab. neupreis war 110 euro aber dadurch das eins beschädigt ist, würe ich sie günstg abgeben.
-
Ist glaub ich AS-Tuning. Es gibt kein(e) ABE/ Teilegutachten sondern ein Materialgutachten.
Gratis dazu gibt's das Doppelseitige Spezialklebeband womit man die Flaps schonend am Lack befestigen kann.
Bild im Anhang.
-
Hab Flaps für die M-Front Vfl abzugeben. 70 euro inkl. Versand. Eine innere Ecke ist leicht beschädigt, bekommt der Lackierer aber sicherlich hin. Sind schwarz und mit Gutachten. Wer Interesse hat kann sich ja per PN melden
-
Da ich demnächst auf Xenon umrüsten will würde ich meine Angel-eyes Scheinwerfer günstig abgeben. Marktplatzangebote darf ich noch nicht einstellen
erstes Paar:
SWB12DB ohne LED´s aus Italien. Jedoch sind von den SW´s die Abdeckgläser demontiert weil sich beim linken SW eine Art Beschichtung gelöst hat. Mein Lackierer wollte die Abdeckscheiben eigentlich Instandsetzen aber bei "wollte" ist es dann auch geblieben. Entweder jemand holt sich die LED´s aus Italien oder man baut sich gleich SMD / CCFL Ringe ein. Durchmesser ist bei beiden ca. 110mm...dadurch das sich bei einem SW die Beschichtung gelöst hat (1Jahr+8Monate alt), habe ich von DEPO kostenlos Ersatz erhalten und musste die Alten nicht zurückschicken.
zweites Paar:
SWB12DB mit LED´s aus Italien. Habe sie jetzt ca. 1 Jahr verbaut und noch sehen sie Top aus.Ich wollte EUCH die Chance geben bevor ich sie bei Ebay einstelle. Noch sind sie Verbaut aber sobald sie gewechselt wurden würde ich mich melden.
EDIT: Beide Sätze sind verkauft.