hab sie in 18" drauf.. gefällt fast keinem.. mir persönlich schon.
Beiträge von Sve90n
-
-
ich hatte damals 100x122cm genommen.. falls was schief geht hast noch die Möglichkeit für einen zweiten Anlauf!
-
Sorry das ich dem "Club" auf die Füße getreten bin, selbstverständlich ist ein Bimmer Club eine feine Sache.. und eine Mitgliedersuche völlig normal und auch i.O! Wie ich eben schon geschrieben hatte, bleibt es jedem selbst frei wie und was er an seinem Fahrzeug verändert! Es muss jedem persönlich gefallen! Ich hoffe für euch das euer Club wächst.. Vielleicht trifft man sich wenn ihr aufs BMW Team Tauber Gollhofen Treffen kommt.. oder ähnliches..
-
selbe Gelaber gabs bei der Einführung des 1er.. ich finde den 2er eine feine Sache und auch dieser wird seine Käufer finden!!
-
Gollhofen bin ich ebenfalls.. Die Veranstallterin hat mirs Maul wässrig geredet.. nun schau ich mal vorbei..
-
Naja,..nen bischen scheiße mit den Türen, oder?
Ich finde die durchsichtigen Türen ansich Kacke.. -
Irgendwie komisch..
Leistungssteigerung bei einem M3 für 600€ ?
Leistungssteigerung für einen M6 für 450€.. genauso viel wie für einen 320d?Mir persönlich macht der Laden keinen guten Eindruck.. Bei meinem Chiptuner kostet es um einiges mehr.. Der M3 zb würde 1,800€ kosten..
-
kein Ding..
war ebenfalls schon am überlegen mir eine von beiden zu holen.. des is wie bei Frauen.. hat man eine könnte man viele bekommen.. hat man keine, findet man auch keine
-
Das ist nicht das erste Mal.. bis jetzt haben sie sich immer wieder gefangen..
-
Es ging glaube ich dem Fredersteller vor allem um preisgünstige Alternativen, darauf ist bisher kaum einer eingegangen. Breyton und Work sind alles andere als günstig
grad wollt ichs schreiben