ich vermute mal, dass Schmiedmann erst selbst beim Hersteller bestellt und dieses dann weiterleitet an ihre Kunden.. hab schon oft gehört das Schmiedmann sehr selten was auf Lager hat..
Beiträge von Sve90n
-
-
dazu noch unlackiert
-
Aber schmiedmann hat eine im angebot.....Aber 310 Euro
oder so!!!
Wäre die nicht so Teuer hätte ich mir so eine Geholt.die hatte ich auch schon im Warenkorb.. konnte mich dann aber doch nie entscheiden ob oder ob nicht..
-
Alpina hat von dem her nichts mit BMW zu tun. Alpina-Teile musst du immer bei Alpina selbst bestellen.
ok danke. Dachte nur, da bei meinem freundlichen Alpina Felgen zum verkauf stehen, daher dachte ich man kommt auch an andere Teile dran.. ist vielleicht eine Art Privatverkauf..
-
Ist die Alpina Lippe eigentlich auch direkt bei BMW bestellbar?
-
Eine Abnahmebescheinigung musst du halt mitführen, du kannst das in den Fahrzeugschein Eintragen lassen wenn sich die Gelegenheit bietet. Hauptsache das Zubehör ist abgenommen, ob Bescheinigung oder im Fahrzeugschein ist egal.
ah ok, vielen Dank
-
Gilt das auch wenn man zb schon eine Tüv-Abnahmebescheinigung hat, mit der die Felgen dann eingetragen werden können? Ich muss meine Felgen noch eintragen lassen, jedoch werde ich mir in absehnbarer Zeit andere holen.. somit wäre das eh hinfällig.
-
Ich hatte den 316d E91 mal als Ersatzwagen und war sehr überrascht!
mir hat er gefallen.. zu dem Zeitpunkt hatte ich noch meinen Cooper S und hab den 316d ungern abgegeben.. war sehr überrascht..
-
-
ich vermute mal ich weiß was du meinst.. ich habe das erst seitdem ich den Sebring drunter habe.. bin schon öfter verwundert stehn geblieben nach dem aussteigen, weil es wirklich komisch riecht.. Mit dem Serienpott hatte ich das nicht.