Willkommen im club.. heute morgen stand ich auch wie der letzte Hampelmann an der Tanke.. Tankdeckel dicht.. ich hab Scheibenenteiser draufgesprüht, dann ging er nach einer kleinen Weile auf..
Beiträge von Sve90n
-
-
Ja ja, der "lowrider" , der findet auch immer etwas
Wo er recht hat, hat er recht.. der Pott hängt wirklich schief.. oder es täuscht..ansonsten ein sehr geiles Teil
-
ps. Was hast du für eine Frontschürze dran? Link zum Vorstellungsthread oder so?
What -
gefällt mir auch nicht.. diese "Wimper"
geht irgendwie garnicht.. klemm die lieber ab!
-
Tut dat not?
-
Die Herren in blau sind auch nicht verpflichtet dir zu helfen wenn du stecken bleibst!Da du die Stelle abgesichert hast und dein Fahrzeug soweit i.O war, war es für sie in erster Linie erledigt. Wäre dein Verhalten der Bullerei gegenüber anders gewesen hätte es gut sein können das sie durchaus Hilfe angeboten hätten.. Es ist leider gottes so, das viele dann auf sturr schalten und einen stehen lassen.. habe ich selbst schon im Winter erlebt, da ich nach ausgiebiger Drogenkontrolle ebenfalls pampig geworden bin.. auch ich bin damals stecken geblieben.
-
Ich habe sie demontiert, ohne was zu verändern: Kein hörbarer unterschied.
Und das Thema Staulippe wurde in diesem Forum ausser in diesem Thread jetzt noch nicht beantworet. Und wenn Google die Antwort auf alle Fragen ist, wozu dann dieses Forum - AUS
hab sie auch demontiert und keinen Unterschied bemerkt.. und deinen letzten Satz kann ich nur zustimmen..
-
Is ja übel
ich würd durchdrehen.. da ist Verkehrschaos vorprogrammiert.. hier liegen grad mal 2cm Schnee und es geht schon garnichts mehr.. wie wirds denn dann wenns so ist wie bei dir
-
Also ich muss ebenfalls sagen das ich absolut zufrieden bin. BMW's im Winter hatte ich schon ein Paar, jedoch war keiner bei Schnee so gut wie der E90. Dies ist der erste Winter mit meinem E90 und auch ich hatte bedenken auf Grund meiner Erfahrungen mit BMW
Gesternabend im Geschäft war der Hof mit gute 4 cm Schnee bedeckt.. alle Helferlein ausgeschaltet und er hat sich ohne Probleme freigeschaufelt.. danach wieder alles an und ohne zu murren 30km gefahren..
-