Hier war doch mal oder ist doch einer im Forum, der Teile mit Folie überzieht wer war das noch gleich
Beiträge von Sve90n
-
-
Das kannst auch selbst machen, ist wirklich nicht die Welt. Hatte fürs komplette Interieur 3 Stunden gebraucht, mit einem Fön ein Kinderspiel. Die Strukturfolie habe ich in der Bucht für 60€ gekauft 100x122.. bei der Größe hast noch was über, falls es vielleicht einmal nichts werden sollte, kannst es nochmal versuchen..
-
Wenn dann würd ich ihn umbauen! Falls es ein ähnliches Bodykit irgendwann mal geben sollte wie der kommende WRC MINI..
[Blockierte Grafik: http://www.usedminicooper.net/wp-content/uploads/2010/10/mini-countryman-rally-car.jpg]
-
Ich fahre 18" im Sommer mit hinten 255 und vorne 225. Als Leihwagen hatte ich einen 320d mit werkseitigen 19 Zoll Felgen. Keinerlei Unterschied gemerkt..
-
-
-
und der Sound...
ich habe meinen JCW-Pott unterm Clubman S geliebt.. geblubber un fettes knallen bei jedem Gangwechsel.. da fährt man selbst im Winter gern mit offenem Fenster..
-
sieht geil aus
, jedoch glaub ich durch Witterung und Hitze wirst damit keine Freude haben.. ich vermute das die Folie sich lösen wird, was ich aber für dich nicht hoffe!!! Mein Interieur habe ich ebenfalls mit dieser Folie bezogen... ich bin auf den Sommer gepannt ob es hebt..
-
Du liebe Zeit
wenn ich sojemanden mal erwischen würde, ich glaub ich würd hochgehn wie ne Bombe.. das geht ja mal garnicht..
Mein Beileid
-
Ich bin ebenfalls zufrieden.. schon während der Probefahrt war ich begeistert und dies hat bis heute angehalten. Anfangs dachte ich die Umstellung von 177 MINI ps auf 163 Diesel Ps wären fatal, jedoch muss ich sagen das es mich kaum stört und sehr angenehm zu fahren ist. Mitlerweile habe ich knapp 4500km hinter mich gebracht und werde ihn wohl fahren bis er den Geist aufgibt
Zur Auswahl standen damals 520d und 320d, der 520d hat mir eher weniger zugesagt.. was mich persönlich ziemlich überrascht hat, von daher.. 3er? gerne wieder