Was das wechseln kostet würde mich auch mal interessieren. Habe das Ruckeln ebenfalls.Heute Morgen um 4 Uhr hatte es 4,5° und wie auch bei euch allen hat es gute 10 sek. gedauert bis er einwandfrei rund lief!
Beiträge von Sve90n
-
-
Also ich habe vorhin mein Iphone an den PC angeschlossen, laut Itunes ist 4.1 immernoch die aktuelle Version für mein 3GS und es sei nichts neueres verfügbar (auch nicht wenn man auf "update suchen" klickt). Wo habt ihr bitte alle die 4.2 Version her die es laut dem Thread hier schon seit einigen Tagen geben soll ?!?!
Genau das frag ich mich auch.. hab das eben ausprobiert und war nun auf der Suche nach dem Fred. Laut Itunes ist 4.1 aktuell! -
Passt! ich kann meine Rücksitzbank nicht umklappen, hab die Lehne vom Beifahrersitz so weit wies geht nach hinten umgelegt und die Ss reingelegt..
-
-
Ich fahre meinen 320d mit 163 ps mit 7,4l laut BC.. wobei ich sagen muss, recht sportlich.. wenn ich mich zusammenreiße komme ich laut BC auf einen Verbrauch von 6,5l
-
Hängt davon der Kauf des Fahrzeugs ab!?
fies!
net immer glei Öl ins Feuer kippen.. Denk dass wird die Kaufentscheidung nicht in Gefahr bringen
-
is recht mein kleener
*lolli schenk* du hast recht und ich meine Ruhe
-
Ist richtig.. aber mir erging es auch schon so das ich trotz suchen und lesen nicht zu meiner Antwort gefunden habe.. wie gesagt, die frage hätte man auch in den dafür vorgesehenen Fred stellen können.. aber dann kommt die Antwort: Steht alles im Fred, lesen hilft! Wenn dieser aber schon 34598 Seiten hat fällt das nicht wirklich leicht sich darin zurecht zu finden..
-
Also ich muss hier nu mal sagen.. vom Prinzip hast ja recht Felix
.. aber der Fred is extrem unübersichtlich. da blickt doch langsam keiner mehr durch.. Die Frage, die hier nun gestellt wurde, hätte aber dennoch in den Fred gepackt werden können.. das stimmt schon..
-
Ich glaub dein Schmuckstück hab ich vor einiger Zeit in Kiau aufm Hela-Parkplatz bewundert, kann mich aber auch irren.. dennoch, sehr geiles Teil