Ich habe sie schwarz Foliert und bin zufrieden damit!
Beiträge von Sve90n
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stimm ich dir voll und ganz zu .
Mein Favorit iss - Wolf Moon
Fränz
R.I.P Peter SteeleWar ein großartiger Musiker. Ohne ihn wäre Type O nicht das geworden was sie heute sind/waren
-
-
-
Ich hab hier ein kleines Update was das Interieur betrifft.
Wie schon einige hier im Forum habe auch ich mich gestern dran gemacht und meine Leisten mit Strukturfolie überzogen. Das Ergebnis ist erstaunlich.. Mir persönlich gefällt es sehr gut..
Verwendet habe ich die 3M Carbon Strukturfolie 100 cm x 120 cm.. ich muss jedoch sagen das diese wirklich nicht ausschaut wie Carbon.. dennoch finde ich das es sich sehen lassen kann.. Von der Folie habe ich noch etwas über.. somit hätte ein kleineres Stück Folie gereicht. Zeitaufwand ist für ungeübte enorm.. bin bis spät in die Nacht gesessen und habe gezogen gefönt usw..
Die Lenkradspange werde ich demnächst tauschen.. diese stört im Moment noch den Gesamteindruck!!
Hier mal ein Paar Bilder:
-
Naja, da sich BMW ja den Namen Md gesichert hat, wird es VIELLEICHT irgendwann halbwegs einen Sinn machen
-
Den Heckansatz find ich persönlich nicht schlecht.. der Rest? naja.. Geschmacksache..
-
Das würde mich ebenfalls interessieren! Hab diese auch im Blättchen gesehen..
-
Zum Glück ist dir nichts passiert..
Felgenklau wird ja richtig Mode mitlerweile.. meinem Nachbarn haben sie vor einer Woche nagelneue BBS von seinem E30 geklaut.. Als ob der Felgenklau nicht schon schlimm genug wäre, haben sie auch noch eine mortz Delle in die Tür getreten mit einem fetten Fussabdruck.. ich frag mich was im Kopf solcher Leute vorsich geht.. nicht viel jedenfalls.. unfassbar