Ich denk auch das es klappen wird gespannt bin ich dennoch wie sich der E90 verhält..
Beiträge von Sve90n
-
-
Was solls da für Tricks brauchen? Der E90 ist spielend im Winter zubewegen.
Eben dass weiß ich nicht. Das ist der erste Winter mit dem E90. Mit meinem damaligen E46 war der Winter die reinste Katastrophe.. Stecken geblieben egal wo.. ob viel oder wenige Schnee.. war echt ätzend.. kleine Clio gurken sind an mir vorbei gebrettet und der Compact hat fein mit dem Arsch gewackelt.. Jedoch musste ich auch schon feststellen das der 118d, den ich als Leihfahrzeug hatte, sehr geil zu fahren war, ob glatt oder nicht.. war ne feine Sache..
-
Hallo zusammen,
wie schon erwähnt, würde mich mal interessieren was ihr so für Tricks habt um möglichst rutschfrei durch den Winter zu kommenGrüße,
Sven -
Dem stimm ich zu:) Death Magnetic kann man anhören
-
Ich mag diese ganzen Metalcore und Hardcore Bands überhaupt nicht.. Diese überrollen ja mitlerweile den Musikmarkt des Metals regelrecht.. Die wirklich Guten fallen in den Hintergrund und werden kaum beachtet.. Das Comeback von Accept zb finde ich eine geile Sache..jedoch muss ich auch da sagen, kommt an die Klassiker nicht ran
Ebenfalls finde ich die Veränderungen der Bands schade.. Metallica,Samael,Amorphis usw..
-
Na aber hallo.. zwar ist die Gute alte Thrash Zeit vorbei.. aber die Klassiker gehören in jedes CD-Regal..
heute noch ein Paar gute Bands rauszupicken fällt wirklich schwer..
-
jetzt hats mich ja fast aus den latschen gehauen.. das war ein Brett
-
Nur so geht´s
: http://www.youtube.com/watch?v…A95C8&playnext=1&index=29
Zwar schon uralt, geht aber am geilsten ab!!!
-
www.schmiedmann.de bietet diese ebenfalls an!
-
Sinnfrei aber ok.. ich würde dann eher beim nächsten neu starten statt Geld in den alten zu stecken und dann zu verklopfen.. nuja.. jedem das seine..