Wird aber erst im Frühjahr.
wolltest du nicht verkaufen?
Wird aber erst im Frühjahr.
wolltest du nicht verkaufen?
Bin ja mal gespannt was die Herren von Audi sprechen wenn sie erkennen das sie hinter BMW und Benz in der DTM hängen
Das Problem hatte ich ebenfalls schon ab und zu. Jedoch verschwindet es bei mir wieder wenn das Fahrzeug eine Weile gestanden ist. Seit gut 2 Monate habe ich Ruhe.. es wurde nichts am Fahrzeug gemacht..
Bei mir war es ebenfalls so das von unten raus rein gar nichts kam.. erst ab 2000 U/min fing er mit dem Sprint an.. Ich dachte immer das es vielleicht vom Fahrzeug gewollt ist, so ne Art Motor schonen.. Jedoch fahre ich immer gute 15-20km das Auto warm.. über 2000 U/min erst wenn er warm ist.. somit eher unwahrscheinlich was das Thema Schonfunktion angeht..
Bei mir geht es dann doch etwas rockiger zu:
http://www.youtube.com/watch?v=8CVxKgGGUOM&feature=related
sehr schön...
absolutes Neue Volbeat Album ist der Hammer!! :herzen:
Im Original finde ich den total häßlich, aber so würde ich den auch vor meine Garage stellen!
schaut geil aus..
Ich vermute das BMW es schwer haben wird... Mercedes und Audi sind in der DTM nicht ohne.. an die Erfolge der damaligen Zeit mit dem E30 werden sie mit Sicherheit nur durch viel Arbeit herrankommen, was auch völlig normal ist. Ebenfalls interessant finde ich das Comeback des MINI's in der WRC!
Meine ist zur Zeit heiß auf den Tiguan.. aber Frauen wechseln ihre Meinung eh wie Schlüpper..