schon krass was das hier für ein Ausmaß nimmt.. letzendlich fahren wir doch alle ein BMW.. somit doch irgendwie das Selbe
Beiträge von Sve90n
-
-
Also, ich muss zugeben, ich bin noch nie in einem Emmi geschweigedenn in einem 335i gesessen, nichtmal auf dem Beifahrersitz..und würde auch nie auf den Gedanken kommen die beiden Fahrzeuge gleich zu stellen..Es sind nunmal 2 völlig unterscheidliche Paar Schuhe.. aber ich persönlich bin der Meinung, wenn man Cabrio fahren will sind über 400ps definitiv zuviel.. sicherlich sieht das wieder jeder anders.. aber ich kann mir gut vorstellen dass das Fahren mit offenem Verdeck bei Volllast nicht grade angenehm ist.. Fahrtwind zb.. lass mich gern eines besseren belehren..wie gesagt, ich selbst habs nie erlebt, nur eine Vermutung... Ich für mein Teil bräuchte die Leistung nicht in einem Cabrio, von daher würde es mich nicht stören das dieser schwerer ist oder oder oder... Wenn mans genau nimmt würd mir ein 320i Cabrio vollkommen ausreichen..
-
Spiegelklebeband!
Schöner E90.. steht sehr gut da..
-
passiert doch nix
noch nicht..
-
Nein, ist orginal BMW Zubehörteil..
-
Mach die Kennzeichenhalter wieder dran und die Felgen runter! Dann klappts auch mit dem Nachbarn....
-
Zitat
Genau solch super kluge Sprüche wie
sind besonders hilfreich. Wenn man eine Lehre macht kann man sich doch wohl Infos besorgen auch hier im Forum nach der Lehre wäre es ja etwas zu spät.
Ich hatte selbst nach meiner Ausbildung noch reichlich Fragen.. Man lernt doch nie aus.. Die Ausbildung selbst ist die Basis.. alles andere ergibt sich durch Berufserfahrung!
-
einen E30 würd ich niemals als Winterfahrzeug nutzen.. lieber schick rausputzen
-
mal was ganz anderes, wie ist das eigentlich bei euch so im Winter? schiebt ihr den Schnee vor euch her oder hattet ihr schon diverse andere Probleme gehabt wenn etwas höher Schnee lag? Der 3er nun ist mein erstes Tiefergelegtes Fahrzeug.. somit Null Wintererfahrung.. Ich hab da schon so bissl bedenken da ich Keilform 60/20 drin hab..Wenn dann auch noch 17" Winterfelgen drauf sind kommt der ja noch etwas tiefer..
-
Zitat
Kann ja nur jemand sein, der am Ausgang einer scharfen Kurve wohnt