Zitateh ich hab das gleiche mit 18"
also wäre eine Antwort nicht schlecht
Beiträge von Sve90n
-
-
Zitat
Sollen die den V10 vom M5 reinhängen und gut ist. Dann können sich so einige Warm anziehen.
Motor größer als das ganze Fahrzeug
-
Komm grade eben aus der Werkstatt.. gesternabend ist das linke Abblendlicht ausgefallen und natürlich, wie kanns auch anders sein, promt von den grünen angehalten worden..ich hab gleich beide wechseln lassen + Scheibenreinigungsmittel auffüllen 93€ abgesteckt.
-
Hab nurn Pokerapp aufm iBlöd.. aber sonst hab ich da bis jetzt immer die Finger von gelassen..
-
Zitat
- Beheizbare Front-/Heckscheibe
Wußte garnicht das BMW eine beheizte Fronscheibe anbietet, hab ich noch nie gesehen.. ist aber eine sehr feine Sache
Ansonsten zu deinem Angebot..
Alles drin was man braucht.. denke der Preis ist auch ok..
Grüße
-
-
locker bleiben!
Aber wenn hier nichts kommt, wär ICH kurz beim freundlichen vorbei und hätte gefragt.. fragen kostet doch nichts.. so würde ich es tun.. wie dus anstellst ist dein Ding und mir völlig wurscht
Ich weiß es nicht, andere vielleicht ebenfalls nicht.. vielleicht würde die Suche helfen und deshlab kommen keine Antworten.. whatever...
-
Ers doch Online
mich würd eine Antwort auf den Ansturm interessieren
-
Blacklines würden deinem noch stehen, finde ich..
-
Hat man dir das verschwiegen? Also ich weiß net.. klingt irgendwie komisch.. 335i gekauft ohne zu wissen das 54 Pferde mehr