Eben, wollt grad sagen, Büchel sagt mir null
Bist schonmal einen 318i gefahren?
Eben, wollt grad sagen, Büchel sagt mir null
Bist schonmal einen 318i gefahren?
Schick .. das hat meiner aber auch mal derb nötig.. leider hab ich die Zeit nicht dazu
Navis gibt es zwei verschiedene, Navi Business und Navi Professional.. Unterschied findest mit der Suchfunktion hier im Forum.
Hifispezis haben wir hier im Forum ebenfalls, da kannst du dich sicher an den User dreamsounds wenden!
Ansonsten, mit deiner Must have Liste ein passendes Fahrzeug suchen und Probefahren.. beim 318i Bj. 2006 bekommst viel für relativ wenig Geld wenn man die Augen offen hält...Das Problem mit den BMW Händlern ist so eine Sache für sich.. ich hatte anfangs auch zu kämpfen, da man doch des öffteren von oben herrab angeschaut wird.Da kann man leider nichts machen außer einen anderen Händler aufsuchen und sein Glück versuchen
Wie gesagt, das Angebot 3 würde mich vom Text her anlachen.. meist sieht es jedoch anders aus wenn man das Fahrzeug sieht..leider..
Erstmal Hallo und Willkommen
Gibt es denn Ausstattungsmäßig was, was du auf jeden Fall haben möchtest, oder ist die Ausstattung egal? Ich zb möchte auf meine Sitzheizung nicht mehr verzichten müssen.. ebenso nicht auf den Tempomat.
Mich persönlich würde daher das Angebot 3 anlachen :).. wobei man das Fahzeug sehen muss.. Probefahrt usw..
Außerdem muss ich dazu sagen das man für das Geld auch eine höhere Motorisierung bekommt.. oder kommt kein anderer in Frage?
Grüße,
Sven
steht das Fahrzeug so weit außerhalb das die in aller seelen Ruhe die Räder abschrauben konnten? ich mein.. Man muss ja immer mal damit rechnen das jemand vorbei fährt
Krasse Sache.. da bekommt man glatt ein ungutes Gefühl, meiner steht auch an der Straße.. Zwar direkt vor der Tür, dennoch.. Ich hoffe das es gut enden wird und den dieben die Finger abfaulen..
Keilform is au fein, hab ich machen lassen.. 60/20 und hinten börteln.. schaut sau tief aus, lässt sich aber wirklich super fahren.. Hab mir das viel härter vorgestellt..
Also ich muss sagen, mir gefallen die garnicht.. Geschmacksache.. ich steh dann doch lieber auf das Pipigelb
Sieht schick aus.. der 130i hat ja schon derbst laune gemacht.. aber das Geschoss wird sicher ne Bombe.. vorallem.. irgendwann als Gebrauchtwagen eine Option für einen M.. was für den etwas dünneren Geldbeutel.. hoff ich zumindest mal