sowas solls ja geben, hab ich bei rtl gehört ...
sowas solls ja geben, hab ich bei rtl gehört ...
aber ich kenne jungs, die liefern den satz auch für 500eu komplett, dann aber gebraucht ...
kaum gestohlen.. schon.. in.. äh.. bei dir?
Ich bin Realist.. dieses Angebot ist ein Missverständnis.. kann mir das absolut nicht vorstellen..
Unfassbar .. wenn das tatsächlich mit rechten Dingen zugeht, sofort zuschlagen!!
Da sollte dir dein helfen können
anstatt hier auf Anwort zu warten wär ich schon längst hin...
Hab gestern mit meinem alten Herrn gesprochen der bei der Grünen Fraktion ist.. Wenn auf den Bildern ersichtlich ist das du abbiegen wolltest, wird dein Lappen nicht in Gefahr sein.Zumal er meinte, das es gut sein kann, das dein Nummernschild nichtmal zu erkennen ist da du schräg geblitzt wurdest. Einzige was Probleme machen könnte ist, das du beweisen müsstest das die Abbiegespur grün war! Jedoch meinte er, das es immer drauf an kommt wer die Sache bearbeitet.. manche schauen drüber hinweg.. manche WOLLEN es so drehen das der Lappen entzogen wird! Will dir damit nun keine Angst machen.. aber leider drehen viele Beamte gern ein Strick.. da kann man nichts machen..
Glückwunsch.. Vorfreude ist doch die schönste Freude
ne nur einen 120d *schäm*
Da gibts nix zu schämen Der 120d ist ein Klasse Auto und hatte ich auch schon kaufen wollen! Leider etwas wenig Platz..