"jede Menge ablagen... oh da is noch ein Lolli"
großes Kino
"jede Menge ablagen... oh da is noch ein Lolli"
großes Kino
Sehr schick! Gefällt mir.. weißes Fahrzeug und dunkle Felgen ist einfach lecker!
Dürfte der Kettenspanner sein.. Hatte ich beim Mini auch.. ich weiß, ist kein reiner BMW.. aber da hatte ich auch ein übelstes rasseln nach dem Kaltstart.. Ab zum , ihm das geschildert und es war ihm sofort klar das es der Kettenspanner ist. Das Problem soll angeblich auch beim 120i sehr oft auftreten!
60/20? So ein Keilform würde ich gern sehen...Was sind das für Federn?
Das sind Federn von Huthmann Tuning!
Ah, verstehe.. das kann gut möglich sein, dem sein Informationsfluss war heute gegen 0.. kenn den so garnicht.. aber gut.. das hilft mir weiter!
Danke!
Hallo zusammen,
ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch und habe die Vermutung das irgendwas schiefgelaufen ist.
Komme grad von meinem Tuner, haben besprochen was gemacht werden soll.. Federn 60/20 Keilform, meine jetzigen fliegen raus.. Spurplatten vorne 15mm und hinten 20mm. Nun steht auf dem Auftrag das er für VORNE einen neuen Satz Schrauben bestellt hat, für hinten jedoch nicht. Sollte das nicht eher umgekehrt sein? Bzw 2 Sätze neue Schrauben? Oder sind hinten generell längere Schrauben das er da keine anderen benötigt?
Felgen sind hinten ET 40 und vorne ET 35 falls das jemand wissen möchte..
Hab da kein Plan von und wunder mich nun was er da verzapft hat..
Gruß,
Sven
Ansich ein feines Geschoss.. aber ich würde nie ein Fahrzeug kaufen das schon eine Leistungssteigerung hat welche ich nicht selbst machen lassen habe.. Hätte da ein ungutes Gefühl. Dies muss aber jeder selbst entscheiden..
Ich muss auch sagen, das wäre eine Überlegung wert.. schaut garnicht so schlecht aus
Habe in Deinem Profil gelesen, dass Du Felgen suchst. In welche Richtung soll es denn gehen? Freue mich auf einen weiteren Schwatz und bedanke mich nachträglich herzlich für Deine Worte. Gruss, Supergnom.
Ohje, das ist schon eine Weile her sollte ich mal rausmachen..
Ich bin was Felgen angeht fündig geworden, jedoch noch nicht 100% zufrieden.. Spurplatten fehlen noch und ein wenig tiefer kommt er nächste Woche auch noch..
Grüße,
Sven
Oh verdammt das wärs noch.. leider spielt der Geldbeutel zur Zeit net mit