Sehr geile Felgen!! Absolut mein Geschmack.. Das Gesamtbild stimmt. wirklich schicker Wagen.. und natürlich auch von mir ein Willkommen im besten Forum
Beiträge von Sve90n
-
-
Die Felgen sind absolut nicht mein Fall, der Rest ist gelungen und sieht super aus
-
weiß, ein Traum.. sieht schick aus
-
blitzblank polliert
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Reggae
-
von den leistungsdaten her bewegt er sich noch in der toleranz...
Das heißt du würdest ihm dein Fahrzeug anvertrauen? Was Motortuning angeht hab ich null Ahnung, daher bin ich da etwas vorsichtig. Dieser wäre halt in meiner Nähe, von daher nicht schlecht. Dachte vielleicht hat schonmal wer was von ihm machen lassen.. mal abwarten.. vielleicht meldet sich ja noch wer. -
Ja genau, das ist er. Ein Arbeitskollege kennt den persönlich, der ist viel in Dubai unterwegs. Jedoch ist mir nicht bewußt das er hier im Forum schonmal Thema war.. Suche hat nichts ergeben.. wundert mich auch nicht da "performance"
da bekommt man alles, nur nicht das was man sucht.
Dennoch, die Homepage macht mir einen etwas kümmerlichen Eindruck.. weiß nicht so recht was ich davon halten soll..
-
Hallo zusammen,
ich habe durch Zufall erfahren das in der Gegend hier, wie auch in Berlin ein Motorentuner mit Namen PP-Performance ist.Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Tuner gemacht?
Leistungssteigerung 699€
Garantie 12 Monate 200€ / 24 Monate 350€ / 36 Monate 500€
Tüv Eintragung 199€Dies betrifft den 320d
Was haltet ihr davon?Gruß,
Sven