Geiles Teil und schicke Felgen! Genau mein Geschmack
Beiträge von Sve90n
-
-
Bestellliste:
DOMMSAU: 1x
Showdown: 1x
Matz: 1x
6ender: 1x
kedroa 1x
Esprit: 1x
Sve90n: 1x -
Ich ebenfalls.. jedoch muss ich no gucken das mein kleiner bis dahin auch 100% fertig is.. Geldbeutel und Frau streiken
-
An dem Esd wird ein V-Stück montiert das von Sebring mitgeliefert wird.
-
Endrohre..
hm..
das könnte natürlich sein, darauf bin ich noch garnicht gekommen.. Die mach ich morgen gleich mal ab und fahr mal ein Stück ohne!
-
-
Ja genau der ist es!
Soundfile kann ich leider nicht mit bieten, sobald der Pott heiß ist, brummt er wirklich derbst tief. Das Pfeifen ist jedoch immernoch da, sobald man unter Volllast beschleunigt..anfangs hat es mich nicht gestört, mitlerweile jedoch sehr. Ich habe mit Sebring telefoniert, die konnten mir da auch nicht weiterhelfen.Wäre ein Montagefehler meinerseits.. jedoch, was soll man da falsch machen? Alte Pott weg, neue dran, alles dicht..
-
Hallo zusammen,
wie schon in der Überschrift steht, pfeift mein Sebring das die Heide wackelt.. Die Verbinung der Rohre so wie der Pott selbst sind soweit ich das sehen kann absolut dicht. Hab ihn auch schon abmontiert ums mir genauer zu betrachten. Sobald ich etwas zügiger losfahre und ihn bis 3000/Umin drehe fängt der ESD es pfeifen an..Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Grüße,
Sven -
Ich würde auch nie beim Händler kaufen sondern nur Privat
-
Geh zu BMW Rhein Tauberfranken, da steht ein M6 für 46 700€, denke damit bist du glücklicher für das Geld