Halte die Auswurftaste mal länger gedrückt! Kam bei mir auch schon vor, durch längeres Drücken kam sie raus..
Beiträge von Sve90n
-
-
Klavierlack
Finde ebenfalls,sieht schick aus.. Hatte anfangs vor mir die Nussleisten nachträglich reinzubauen, muss mitlerweile jedoch sagen das auch ich sie nicht mehr sehen kann, dabei hab ich sie nichtmal montiert..Pianolack is einfach die beste Wahl!
-
Ich find es sieht merkwürdig aus.. wobei.. solche Umbauten sollte man sich richtig anschauen, über Bilder kommt sowas meist einfach nur falsch rüber..
-
Da bin ich mir nicht so siche
Ok, da geb ich dir rechtjedenfalls seh ICH das aus MEINER sicht so
-
ist schlimmer als Kindergarten.
so ist es.. Wer was verändert, verändert es für sich, nicht für andere!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Uff.. man lernt nie aus.. das wußte ich nicht! Darauf werd ich in Zukunft besser mal achten..
-
Das kann viel sein, zugstrebe hinüber, spurstangenköpfe ausgeschlagen, Querlenker.. Fahr zum
und lass Checken.. bei mir waren es mal die Querlenker..
-
In dem Moment, wo man von zügiger BAB-Fahrt den Fuß vom Gas nimmt, der Turbo aber selber noch schnell dreht, kann der Ölfilm im Lader reißen und dann ist es passiert
Fahrfehler? Oder tritt sowas generell auf? -
Edit: Wohoo mein erster Beitrag
....sollte eigentlich ein Vorstellungsfred sein