Bah X-P
Beiträge von Sve90n
-
-
Autohaus Schmauser GmbH/ BMW Service
97941 TauberbischofsheimAbsolute Top Werkstatt.Wenn diese nicht wäre, wäre ich hier ganzschön aufgeschmissen.Der Rest bezüglich BMW ist hier eine Servicewüste..
-
Den 5er finde ich ganz in Ordnung, jedoch würde man auch da günstigere finden wenn man weiter suchen würde..
-
Wo bist du denn versichert Dennis?
Ich denke ich werde einfach eine Vertragsänderung beantragen.Muss ja irgendwie möglich sein.Wenn sich beruflich zb. was ändert muss man ja ne Möglichkeit haben da was zu drehen, damits mit den zu fahrenden Kilometer hinhaut.. -
Von der Versicherung! Das würde mich allerdings auch interessieren, denn diesen Fall habe ich auch!
-
Ich würde in der Situation genauso da stehen wie du, ich wüßte auch nicht was ich tun sollte. Ich würde ihn anfangs vielleicht abmelden und erstmal einmotten.. schauen was die Zeit bringt..
-
gewohnheit, der E60 hat mir anfangs auch absolut net gefallen, heute find ich ihn Spitze..
-
Der M5 Hurricane war ja schon ne Waffe aber der X6 schießt den Vogel au ohne Kugel ab.. geiles Teil..
-
Absolut hässliches Teil.. die sollten den E30 neu auflegen und möglichst genauso bauen wie damals! Spitzen Motor rein und mein Traumauto wär perfekt...
-
Bis jetzt etwa 2000€.. Tieferlegung+Spurplatten kommt noch und eventuell die LCI Umrüstscheinwerfer.. Schätze am Ende ungefähr 3000€.. mehr ist au nicht drin sonst dreht mir meine bessere Hälfte den Hals um..