Beiträge von Sve90n
-
-
Geiles Geschoss.. Bumblebee
Einer der wenigen Amikarossen welcher mir gefällt..
-
Dio - Don´t talk to strangers :>
Ein Jammer das er gestorben ist.. großartiger Musiker!Meins ist zur Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=BEFGzrbOQsw&feature=relatedR.I.P Running Wild
-
Das ist wohl eine BMW-Krankheit.. hatte mein E46,E87,MINI ebenfalls.. Der E90 fängt damit ebenfalls an.. Die Griffulde bekommst du nicht einzeln raus! In meinem E46 hatte ich es lackieren lassen, jedoch sah auch dies bescheiden aus..
-
wird alles in absehbarer Zeit passieren.. wenns der Geldbeutel und die Frau erlaubt
hinten 9x18? mit 255 Reifen? Felgenangaben sind für mich Böhmische Dörfer.. hab mich damit sogut wie nie beschäftigt..
-
doch, wurden bestellt und drauf.. in 8x18 vorn und 8,5x18 hinten
Bilder im Showroom..
mir gefällts = Hauptsache! Wer meint 19" fahren zu müssen soll dies tun, ich tu es nicht -
keep cool
Helft dem Jung, is gescheiter! Problem ZV war bei mir ebenfalls eine defekte Sicherung,die würd ich mal kontrollieren.. Was die Fehlerauslese angeht würd ich ebenfalls nochmal nachhaken..160€ ist eindeutig zu teuer!
-
Hast du das Fahrzeug Privat gekauft? Unfassbar wäre ja, wenn dein Händler das Fahrzeug mit der falschen Batterie verkauft hat.. das diese wohl nicht fest saß und zudem die falsche war hätte der BMW Vertragspartner eigentlich beim Check sehen müssen.. würde sagen fast fahrlässig vom Händler..
-
oder diese?! Habe ich drauf..und sind relativ günstig..
-
Da habe ich schon lange abgeschalten.. Mein Auto steht ebenfalls an der Straße und wehe dem der daran was macht und ich es mitbekomme.. 2x habe ich schon welche erwischt, ich brauch dafür keine Polizei.. in dem Moment ist man sowieso derart in Rage, das es eh schwer fällt sich im Zaum zu halten.. Zumal eine Anzeige gegen unbekannt sowieso meist fallen gelassen wird..also, regel ichs gleich selbst.. auf meine Art..