übrigens ... Nummernschildhalterung AB! ;P
Kann der nächste Besitzer machen
übrigens ... Nummernschildhalterung AB! ;P
Kann der nächste Besitzer machen
Ich hab nach 7 mal Werkstatt aufgehört es zusammen zu rechnen, da wäre ich bei knapp 3000€ gewesen..
Und warum verkaufst du ihn eigentlich?
Wegen der Mägelliste..
Getriebeschaden,Kupplung wurde gewechselt,mehrere Softwarefehler,Spaltmaß Hecktüren abnormal verzogen nach dem Winter,Clubdoor klemmt öfter mal,am Panoramadach ziehts rein,Zierleisten lösen sich,Pixelfehler in der Digianzeige am Drehzahlmesser,Kondenswasser im Motoröl..... geht grad so weiter.. Montagsauto..
wurde alles auf Garantie getauscht..nun ist Garantie rum..und mir ists ehrlichgesagt zu heiß..das Auto ist klein..aber die Teile nicht billig..
@ Marcello
Ja, der ist zu 90% verkauft an einen Mini-freak hier aus der Gegend.Der hat dann, wenn er ihn nimmt, 7 Stk.. Ich hoffe er hat mehr Glück damit..ist ja so ziemlich alles ausgetauscht worden was man tauschen kann..
des wärs.. nur bis dahin is er leider schon weg..
Na klar, Mini macht generell Spaß.. GoKart feeling halt
Wuha.. da kann selbst der G Power Hurricane fast einpacken..
Fensterheberproblem hatte ich auch..warn Softwarefehler..gab ne Rückrufaktion deswegen.. aber bei dem Sound hatte ich selbst im Winter Fenster offen und Radio aus
So, hier mein noch vorhandener Mini Cooper Clubman S, der in den nächsten Tagen abgeholt wird.
Ich hoffe der Nächste hat mit dem kleinen Kampfgeschoss mehr Glück wie ich .. permaneter Boxaufenthalt nervt irgendwann.Irgendwie schade drum..Das Ding ist auf der Autobahn satte 255 gerannt, da haben so einige dumm hinterglotzen müssen..egal ob Audi,Benz oder ähnliches..absolutes Spaßauto, und der Sound..mhjammi
..JCW ESD fetzt. Ausstattungsmäßig ist er eine absolute Bombe..alles drin was man braucht..
Nunja.. der E90 ist ein sehr sehr guter Ersatz..
Grüße,
Sven
Sorry fürs wieder rauskramen, aber muss sagen der Compact is ein absolut geiles Geschoss gewesen..hatte selbst schon einen, hätte der so ausgesehen hätt ich ihn nie verkauft!