ist ein regler vom turbo hatte ich auch
turbo muss gewechselt werden
fährt sich wie ein 45 ps corsa gell
deine Antwort war nun für das Uraltthema.. meins ist aktuell oder kommts aufs selbe raus?
ist ein regler vom turbo hatte ich auch
turbo muss gewechselt werden
fährt sich wie ein 45 ps corsa gell
deine Antwort war nun für das Uraltthema.. meins ist aktuell oder kommts aufs selbe raus?
Nein, ich bin etwas zügiger im beschleunigen gewesen, sprich: die unteren Gänge bis 4500 U/min getreten..drüber war ich glaub nicht.. Mir ist das schonmal aufgefallen, allerdings bei normaler Fahrweise..nur war der Leistungsverlust nicht so extrem.. kann das was mit meinem Sebring zutun haben? Seitdem der dran ist, ist mirs nun 2x so ergangen.
Hallo zusammen,
bin grad von der Arbeit nachhause gefahren und zack..aus die Maus.. der 320 hat absolut nicht mehr gezogen.. ich muss dazu sagen, ich hatte es wirklich eilig, somit habe ich den Motor nicht wirklich warm gefahren..ich weiß, ist nicht gesund.Dennoch, die ersten Paar km war alles in Ordnung..wollte dann einen LKW überholten und plötzlich kam garnichts mehr.Habe auch keine Warnleuchte angezeigt bekommen oder sonstiges..Turbolader zischt auch nicht.Bin dann stehen geblieben, Motor abgestellt und nach 5 min weiter (soviel zum Thema eilig ) aber das Problem bestand weiterhin..
hatte das schonmal wer?
Gruß,
Sven
Ah, verstehe.. man lernt nie aus dann werd ich mal sehen was die morgen dazu sagen..wahrscheinlich sind die ebenfalls nicht lieferbar, dann geb ichs auf für dies Jahr..
vorne 225 und hinten 255.. ich nehm mal an sind hinten dann 8.5 oder 9.5x18..kenn mich da net so mit aus.. Mein Felgenheini meinte das man beim e90 wenn 18" hinten generell 255 draufziehen muss.. ich hab keine Ahnung ob das richtig is..
Aber wenns passt werd ich die wohl nehmen!
@ kedroa, wurden deine geholt? war doch heute oder?
Hallo zusammen,
ich wurde durch die SuFu nicht schlau, darum erstelle ich nun mal eine neues Thema bezüglich der Felge.Mich würde interessieren ob jemand mit dieser Felge schon Erfahrungen sammeln konnte. Ich habe an 8x18 gedacht.. hinten denk ich müssen sie breiter sein da angeblich laut Tüv-Gutachten 255 Schlappen drauf müssen..keine Ahnung ob das stimmt.Da ich morgenfrüh zu meinem Felgenheini möchte, wär ich für jede Hilfestellung dankbar.. Ich wollte eigentlich die Dotz Mugello 8x18, jedoch haben die wohl Lieferschwierigkeiten..
Passen die Rial Nogaro so ohne weiteres auf den E90?
Grüße,
Sven
Wenn ich was habe, dann lass ichs immer bei Identica machen.. sind meiner Meinung nach einer der Besten Lackierer und Karosserietypen..die schließen sich auch mit BMW kurz. Bei meinem E46 zb ist mein Meister von BMW zu Identica und haben zusammen besprochen wie man vorgeht..
http://www.identica-online.de/portal/
der M6 ist DER HAMMER!!
Der selbe steht bei meinem BMW Händler als gebrauchtwagen in der Halle.. 70 000km kost 45.000€.. meiner Meinung nach ein Schnäppchen für das Auto..
weiß garnet mehr wie oft ich um das Auto schon rumgelaufen bin.. Geiles Teil..
Find die Idee garnicht so verkehrt, Bekannte von mir wohnen in Berlin und lassen ihren alten Hobel auch in der Knastwerkstatt richten.. is extrem günstig..
Find deine Signatur übrigens zum schreien, echt mal geil und sowas von wahr! xD
thx.