Mir gefallen die Schnitzer Teile auch nicht.. hauptsache dir gefällt's, alles andere ist Nebensache
Beiträge von Sve90n
-
-
nice
ich bin aufs Endergebnis gespannt
der E30 ist und bleibt in meinen Augen der wahre 3er
-
http://www.autoteile-stephan.de/
ich komm nichtmal aus der Ecke und finde dennoch einige..
google hilft auch ab un an..
-
aus einem anderen Forum:
Heil Christian Autohaus
Amberger Str. 8
92272 Freudenberg/LintachKontakt:
Telefon: +49 (9627) 733
Fax: +49 (9627) 1410für 160€ (Material + Arbeit) und 5 Jahre Garantie.
-
Komm eben von meinem Händler, dieser wußte nichtmal das es Performance Parts für die E9x Reihe gibt
Unglaublich... Jedenfalls nachdem ich dene eines besseren belehrt habe, hat sich tatsächlich herausgestellt das die Freigabe am 18.07.11 sein soll...
-
Ich hab mir die Sache nun komplett durchgelesen und bin ziemlich erstaunt wie die Sache über die Bühne lief! Respekt an beide Seiten..
manche könnten sich von der Kundenfreundlichkeit des hier genannten Händlers mal ne Scheibe abschneiden.. ebenso manche Käufer
-
Hatte ich ebenfalls, jedoch mit den Felgen welche ich beim Kauf auf dem Wagen drauf hatte (orginal BMW Felgen). Als ich meine neuen aufgezogen hatte war das Streifen verschwunden. Ich weiß auch bis heute nicht wo das herkam..
-
3,0l Motor
-
Ich muss ebenfalls absagen.. Hab Familiär ein Paar Probleme, da ist das Treffen erstmal Nebensache.. Das nächste Treffen kommt bestimmt.. Falls es sich noch hinbiegen lässt werde ich vielleicht gegen später auftauchen, was ich aber leider nicht glaube.. zudem würde ich dann sowieso niemanden finden
-
Eigentlich wollte meine Frau einen 1er, ich meinte noch, warte bis der neue kommt und nun DASS!
Da soll sie sich lieber einen Polo kaufen, schaut von hinten gleich aus und ist vorne stimmiger.. und kostet weniger..
in meinen Augen ein totaler Griff ins Designdixi..