Das muss dann wohl das Aggro Berlin Tuning sein.. nicht mein Geschmack.. viel zu viel dran gebastelt.. weniger ist oft mehr!
Beiträge von Sve90n
-
-
doch, ist vorhanden.. Performance für E9x Diesel..
weiter unten steht das er noch nicht verfügbar ist.. wahrscheinlich ende Mai
-
ich musste selbst erst 2 Autohäuser wechseln bis ich nen halbwegs kulaten/nettten Händler gefundne habe.
Ich hab ebenfalls schon Storys erlebt die darf man einem fast nicht erzäheln.. da platzt mir heute noch der Ars... wenn ich an die Aktionen seitens der BMW-Niederlassungen denk..
-
wenns von der Schicht her hinhaut bin ich dabei.. mir wurde ein Stein in den Weg geschmissn.. den muss ich erstmal demjenigen an Kopp werfen.. dann klappt das.. hoff ich.. wäre das erste Wü-Treffen das ich verpass
-
Ich hätte generell Interesse.. leider hauts mit meiner Schichtschafferei nicht immer so hin wie ichs gern hätte.. Raum TBB gibt es hier noch ein Paar.. WÜ/MSP/MOS wäre ebenfalls möglich.. AN eigentlich auch.. da gibts ja den Stammtisch mit Roland usw..
-
der Fred is geil
Also ich war nun schon ziemlich oft in Berlin und komischerweise bin ich immer mit dem Fahrzeug zurück, mit dem ich auch hin bin.. egal ob C-Klasse, Cooper S, Scirocco,5er oder 3er.. :gruebel: Was manche für Sorgen haben is einfach unglaublich
-
Ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf.. ich hab im Moment Pollenstaub und Baustellenstaub drauf rumfliegen.. mach ichs sauber, siehts Tag drauf wieder genauso aus.. zudem donnern die Baustellenfahrzeuge Tag für Tag aus einem Neubaugebiet raus an meinem Bimmer vorbei.. da hilft alles putzen nix
manchmal schäm ich mich sogar wenn ich durch die Stadt fahr
-
was sind das denn für Felgen? gefallen mir sehr gut
-
du liebe Zeit
zum Glück blieben da alle eher unverletzt
-
Kurze Frage: Wofür braucht man das? :gruebel:
der 3d Effekt is atemberaubend wenns einem beim Crash in die Gosche klatscht!