Beiträge von Sve90n

Die Ferrnbedienung ins Zündschloss stecken, keine Bremse ( Automatik) oder Kupplung (Schalter) treten und dann auf den Starterknopf drücken. Jetzt ist die Zündung an.

das hab ich auch nicht gewusst, ich hab mich nämlcih auch schon gewundert warum der Anzünder nur bei laufendem Motor funktioniert..dacht Schlüssel rein auch gleich Zündung an..

Könnte das Ausrücklager sein.. hatte ich bei meinem 316ti.. der Vorbesitzer hatte wohl im Stand immer die Kupplung getreten.. Durch dauertreten wird das Lager immer belastet und gibt irgendwann den Geist auf, so wurde es mir damals erklärt..

Schaut gut aus, war auch schon am überlegen mir den zu holen.. mein Sebring pfeift bei starker Beschleunigung.. das nervt.. Jedoch les ich immer wieder das beim Eisenmann die Heckstossstange angepasst werden muss, warum auch immer.. Mit M-Paket wäre dies wohl nicht der fall..

Mir gefällt es auch nicht.. habe mit dieser Folie meine Interieurleisten bezogen und werde es in absehbarer Zeit entfernen und schwarz lackieren, da ich mich dran sattgesehen habe.. Ich denke an den Leisten ist es noch annehmbar.. Außen finde ich es jedoch absolut unpassend.. Der Sommer kommt und spätestens bei knallender Sonne wirst du es bereuen...

Mir gefällts soweit.. jedoch hätte ich bedenken mit dem Schwert.. hast welche zum austauschen, falls du es nach und nach auf der Straße liegen lässt? Heb dir des Ding lieber fürn Winter auf.

geh nu mei Audo anguggen ^^