gefällt mir gar nicht.. Schaut aus wien Plastikbomber.. in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.. dann lieber die Street Triple..
Beiträge von Sve90n
-
-
Gefällt mir.. die Felgen stehen dem Wagen sehr gut..
LCI Scheinwerfer würden dem kleinen noch sehr gut stehen!
-
Unfassbar.. wenn das tatsächlich von der Werkstatt aus angebracht wurde, würde ich BMW München diesen Vertragshändler melden..zumal auch noch schlechte Arbeit fabriziert wurde..
-
Ich weiß net, schaut zwar geil aus.. jedoch wärs mir oberpeinlich, wenn ich das Ding anschmeiß und plötzlich alle glotzen weil ich mit nem Traktor davon fahre.. da ist doch ein Lacher des gaffenden vorprogrammiert.. zumindest von denen die wissen was eigentlich zu hören sein sollte
-
-
Modell : BMW E90 320d
Baujahr :2006
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 163PS
Anbieter der Leistungssteigerung : www.pp-performance.de
Art der Leistungssteigerung : OBD
Preis für die Leistungssteigerung : Persönliches Angebot
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 200PS / 410Nm / 240km/h / 7,8 sec
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : nein
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) -
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : nein, gibts aber per AufpreisErfahrungsbericht :
Ich bin mehr als zufrieden was die Leistungsentfaltung angeht. Endlich kein Turboloch mehr, wenn nötig, schiebt er schon ganz ordentlich vorwärts. Wenn ich fragen hatte wurden sie mir ausführlich beantwortet.. kann ich nur weiterempfehlen.. -
Felge und Auspuff gefällt mir nicht.. der Rest schaut fein aus
-
Die Carbonspiegelkappen sind sehr lecker.. da werd ich demnächst mal auf dich zurück kommen
-
Nette Geschichte
aber deine Wortwahl
-
Ich hatte damals die ganze Kupplung tauschen lassen, kommt vom Aufwand her aufs gleich raus.. lag so bei 600€ beim
.. in einer freien Werkstatt dürfte es vielleicht 500€ kosten..