Beiträge von Hispanic

Hallo.
    Bin jetzt auch gerade über dem Einbau des 500S BT.
    Hat da schon jemand dieses fahrzeugspezifische Mikrofon MICKBM01 verbaut?
    Kommt dem Original schon sehr nahe aber es lässt sich nicht so richtig befestigen.

Edit:
    Für alle die auch vor diesem Problem stehen sollten.

Also im Schaltzentrum Dach befindet sich dort wo das Mikrofon hin soll noch eine Plastikabdeckung, die muss raus.
    Ist bisschen Gefummel aber ging. Sieht jetzt gut aus, nichts sichtbar und funktioniert auch super.

Hallo,
    habe mir die Tage nun endlich auch ein Radio Professional gegönnt.
    Fahrzeugauftrag ist angepasst, PDC kommt somit auch nicht mehr doppelt.

Jetzt sind aber noch ein paar kleine Dinge offen die ich, wenn möglich noch ändern wollen würde.
    Habe mich schon dumm und dämlich gesucht und leider nichts sinnvolles gefunden.

Also:
    1. Ich hätte gerne bei PDC Lautstärkeabsenkung, hatte eigentlich einen Wert aktiv gesetzt, geht wohl nicht so einfach.
    2. PDC leider zu leise, im Einstellungsmenü schon auf +5 gestellt, was kann da umcodiert werden damit es lauter wird, vll auch nur hinten, da Alpinesystem verbaut
    3. Der schöne Gong-Ton kommt nicht, sondern nur weiterhin aus dem Kombiinstrument, was muss da getan werden?

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen :)

Puh... also wenn ich mich richtig erinnere, dann war es direkt sowas wie “Standlicht_aus_mit_verr“. Aber genau weiss ich das auch nicht mehr.
    Kann durch meinen Umzug auch erstmal nicht nachschauen. Aber wenn du mir vll. deinen FRM Auszug schickst schaue ich mal ob ich es wieder finde. ;)

Also wie gesagt, ich habe die gelochten drauf. Auch die neue Serie. Ich werde mal weiter schauen wie die sich so verhalten.
    Bisher auf jedenfall besser als vorher und noch keine Risse oder dergleichen.