Und die Config für dein Radio nicht vergessen.
Beiträge von Hispanic
-
-
Welche Firmware ist bei dir drauf?
-
Du schreibst ja was vom Setting Menü. Ist das schon nach dem mehrmaligem Pfeil hoch drücken oder wo steht das?
-
Sind die DIP-Schalter am Gateway richtig?
-
Beim normalen Dension werden immer noch nciht die Alben in der Wiedergabe angezeigt. Das nervt mich sowas von an und es gibt keine Lösung, Dension schweigt sich aus...
Schon über den Support versucht? Ging bei mir ziemlich schnell und anrufen kann man dort ja jetzt auch.
-
Das Update gilt ziemlich sicher nur für das 500S.
Der andere Thread ist da aber auch ziemlich mager.
Ist ja noch nicht mal ne ganze Seite.
Naja. Auf jedenfall, wer Probleme mit dem 500S hat, diese werden jetzt angegangen von Dension.
Das normale 500 er wird sich wohl nicht mehr ändern. -
Ach echt? Hatte schon vor meinem Einbau die Suche bemüht und nur diesen und nicht extra einen 500S Thread gefunden.
-
Nein. Mit S.
-
Also was genau alles noch zusätzlich in die Firmware einfließen soll weiß ich auch nicht.
Der Support meinte nur das Startproblem würde damit behoben. Dann wohl noch bei Prof. Radios die Telefonbuchgeschichte mit der Namensauswahl die nicht richtig funktioniert und die Anzeige des Empfangs im Prof. Radio.
Also ich denke neben dem Erststartproblem wird es hauptsächlich Bluetooth betreffen.
Aber schauen wir mal.@ CapTec
Im Dension Menü hast du die Lautstärke fürs Telefon auch schon hoch gesetzt? -
Das ist sicherlich das gleiche Phänomen das alle haben sollten. Das Gateway wird nach dem Start nicht richtig erkannt.
Es soll aber in knapp einer Woche eine neue Firmware kommen die einige Probleme (auch dieses) beheben soll.
Hat mir zumindest der Support versprochen.