Beiträge von Hispanic

budokan

Also konkret hat sich noch keiner gemeldet.
    Aber wenn man das mal noch ne Woche laufen lässt finden sich bestimmt noch welche.

Fred Feuerstein
    Ja ich habe schon bestellt, würde aber die Abwicklung für ne Sammelbestellung auch noch übernehmen. :thumbup:
    Rechnung ist auch dabei.

Jetzt kann mir übrigens jeder Nachrichten schicken, wusste gar nicht das ich das so eingestellt hatte *g* .

Türleisten sind beim BMW-Händler des Vertrauens gesondert zu bestellen. (Wegen der Größe wäre der Versand wohl sehr schwer zu versenden bzw recht teuer)
    Teilenummer für links: 51 33 7 171 201
    Teilenummer für rechts: 51 33 7 171 202

Also mein Preis ist der von "FORUMSHÄNDLER" aus dem 1er Forum.
    Einzelpreis wäre 289€ + 7€ Versand. Man würde sich also den Versand mehr oder weniger sparen bei einer Sammelbestellung.
    Falls sich bis heute gegen 18Uhr-19Uhr keiner findet werde ich es dann einzeln bestellen.

Eine Seite vorher frage ich doch nach einer Sammelbestellung für 279€ + 7€ Versand.
    Wenn dann 5 Leute zusammen kommen.

@ raymilf
    Wenn du Lust hast nach Deutschland zu kommen würde ich auch beim Einbau helfen...

Hallo,
    entschuldigt falls es irgendwie komisch aussehen sollte, mein Tablet mag diesen Editor wohl nicht.

Ich wollte eigentlich nur fragen wer alles noch Interesse an einem Nachrüstsatz hat. Ab 5 Stück kostet es 279€ + 7€ Versand.