Ach bei knacksen fällt mir ein.
Wie laut ist denn das Handy eingestellt?
Beiträge von Hispanic
-
-
Naja in einigen wenigen Fällen vll. aber ich kann keinen Unterschied in der Soundqualität feststellen. Ansonsten fehlen jetzt Telefonbucheinträge und die Anruflisten werden auch erst nach einem Anruf synchronisiert; vorher sind sie leer.
Sind bestimmt noch paar Kleinigkeiten die noch nicht ganz passen, bin da aber schon wieder mit Dension in Kontakt. -
Also ob die Version dahingehend viel bringt denke ich nicht.
Bei mir gehen damit jetzt eher weniger Sachen richtig als vorher.
Und die angekündigten Neuerungen gehen ziemlich sicher sich nicht richtig. Zumindest bei mir -
Auch von mir ein großes Dankeschön.
-
Ajo dann tu das, ich persönlich finde es schön "alle Musik" immer im Auto dabei zu haben, und ne Festplatte in der Armlehne nimmt recht viel Platz weg
Naja, gibt ja große Sticks. Und die Bedienung ohne Navi ist bei soviel Musik dann wohl auch nicht mehr das wahre.
Aber dafür hat man ja zum Glück verschiedene Varianten und da sollte für jeden etwas dabei sein. -
Seh ich so aus wie CIC? Hehe.
Nee. Damit meinte ich in meinem Auto. Da gab es halt höchstens die in der Armauflage. -
Nee.
Wenn Original ähnlich.
-
Ja. Ist in der Armauflage. Statt nur AUX gibt es dann eine kombinierte mit USB/ AUX.
Dafür braucht man dann theoretisch ein selbst gebautes Kabel mit USB-A auf der einen Seite und dem BMW 4pol. auf der anderen Seite.
Belegung dafür habe ich herausgesucht, aber selbst noch nicht gemacht, deshalb kann ich nicht sagen ob es wirklich geht und nicht noch irgend etwas dazwischen funkt. -
Gibt das neue Radio denn nicht über die Autolautsprecher das PDC aus?
Wenn er vorher für PDC schon den/ die separaten Lautsprecher hatte, warum soll sich da jetzt die Lautstärke ändern? -
Kann man da am Radio nichts einstellen wie am Original?
Was für eins ist es denn?Ach: Bin übrigens vom großen Soundsystem ausgegangen, weil es so rüberkam als wenn da gar nichts kommt. Mein Fehler