Also mit meinem Problem muss ich sagen das es wohl an Samsung liegt. Soll nicht nur das Note 3 betreffen, sondern auch das Galaxy S5.
Na da hoffe ich dort auch noch auf ein schnelles Update.
Beiträge von Hispanic
-
-
Also bisherige Antwort, sie wollen bald eine gesammelte Aktion starten, in der die Entwickler sich dann allen Problemen im kompletten annehmen werden.
Weiterhin habe ich jetzt aber auch etwas größere Probleme.
Unter Adnroid 5 kann ich eigentlich kaum noch telefonieren. Rauswählen über Auswahl der Nummer geht nicht; die Aktion "Knopf drücken" führt schlicht zu nichts.
Wenn dann jemand anruft und ich rangehe, dann höre ich nichts und der andere hört auch nichts. Sprich alles still.
In dem Fall muss ich aber mal noch auf die Suche gehen, vll. ist das ja auch ein größeres Android 5 Problem. -
Ja, habe ich ja leider selbst, und gerade deshalb wieder den näheren Kontakt zum Support gesucht.
Hier mal meine Liste die ich dann jeweils erweitere:
https://drive.google.com/file/…4QVg3ZG8/view?usp=sharing -
Habe das jetzt mal alles zusammengefasst und als Liste dem Dension Support mitgeteilt.
Mal sehen was dabei raus kommt. -
Das ist die Zusatzwasserpumpe für die Restwärmefunktion.
Ob die jetzt noch mehr macht weiß ich nicht. Aber die steht bei mir seit etwa 2 Jahren drin ohne das etwas ist. -
Also ganz so schlimm wie bei Stranger ist es bei mir nicht, aber perfekt ist schon was anderes.
Bin auch seit Kauf mit denen in Kontakt. Daraufhin gab es ja in kurzer Zeit mehrere neue Versionen. Aber alles ist leider noch nicht behoben.
Wir könnten eventuell eine Liste machen, was mit weicher Ausstattung nicht geht. -
Ich nutze ein Galaxy Note 3.
Wurde mir aber von Dension eigentlich bestätigt, dass diese Anzeige (noch) nicht geht. -
Also da bei Start-Stop Vlies-Tec Batterien verbaut werden, sollte man prinzipiell von einer sehr hohen Laufzeit ausgehen können.
Pauschal ist das zwar wie schon geschrieben nicht so einfach anzugeben. Aber ich denke Lebenszeiten von über 5 Jahren sollten mindestens drin sein, sofern es die Originale bzw. eine gleichwertige aus dem Zubehör ist. Die Kosten dann halt schnell auch mal um die 250€.Bei den Baujahren vor Start-Stop sind allerdings nicht immer AGM/Vlies-Tec Batterien verbaut. Die halten dann halt kürzer, wobei der Einbauplatz im Kofferraum sich schon positiv auf die Lebensdauer auswirkt.
-
Wird bei mir auch nicht angezeigt.
Hatte das schon mal angesprochen. Mal sehen ob sich das irgendwann noch ändert. -
Bei mir geht fast kein Gerät über Bluetooth mit voller Lautstärke. Einfach eins zwei Stufen leiser und es geht. Zumindest bei mir