ok ok der Profi hat gesprochen.
Kann das dann jeder Codierer?
""
ok ok der Profi hat gesprochen.
Kann das dann jeder Codierer?
N53 hat immer DI
Ein guter Tuner schreibt dir Software die besser ist als von BMW Selbst. auch mit Schutzfunktionen etc. Das wird auch deutlich leichter als jemanden zu finden der die echte Originalsoftware hat.
Das kostet auch weit mehr als 200 €, mit 800 aufwärts solltest du rechnen. Aber auch der Bmw Datenstand würde dich wahrscheinlich nicht weniger kosten.
Aber frag einfach mal die Tuner in deiner Umgebung an, ob das machbar ist, was es kostet und ob Sie selber schreiben
warum muss es die originale Software sein?
geh einfach zu einem ordentlichen Tuner der selber schreibt und du kriegst einen besseren Datenstand und höchstwahrscheinlich noch ein bisschen mehr raus.
ist es evtl möglich dass sich etwas in der Bremsscheibe, also zwischen den Lüftungsschlitzen, festgesetzt hat und jetzt nicht mehr raus will?
erstmal Feher auslesen. Und wenn du dich beim Baujahr nicht vertippt hast, such das G20 Forum auf.
der Block ist der gleiche, ich sehe nicht warum die nicht nicht passen soll
Du kannst auch vom E9x 325d oder 330d die Wanne nehmen
hol eine Gebrauchte und lass diese lackieren.
wie auch auf MT schon,
der klingt top gesund,
evtl ein leises zwitschern vom Riementrieb.
Wenn die Kette mal ordentlich gemacht wurde werden N47 eigentlich zum absoluten Dauerläufer.
Wichtig ist noch den Tank nie leer zu fahren, kein Knallgas mehr wenn du nur noch so ein achtel Tank hast, keinen Diesel von Tankstellen wo es nur 10 Kunden am Tag gibt. Dann gibst du auch der Hochdruckpumpe keine Chance Späne zu schmeissen.
ich schätz mal so 400-600 Euro