nee das klappt problemlos.
Viele haben bei einem ATM zwischen den Versionen gewechselt, das macht nix.
""
nee das klappt problemlos.
Viele haben bei einem ATM zwischen den Versionen gewechselt, das macht nix.
aua
Kauf dir lieber Auffahrrampen beim Toom für 60 Euro, Ölfilter und Öl für zusammen nochmal 60 und investier eine halbe Stunde deiner Zeit .
Das finde ich echt einen unglaublichen Preis, aber so wie es ausschaut wohl eher normal
Bin super zufrieden mit dem Comfort Gold, das hält gut was es verspricht.
Man könnte ordentlich tief, bis 50mm tiefer, Schrauben
Bei 35mm Tiefer ist es noch sehr ähnlich dem normalen Standard-Fahrwerk gegenüber.
grobe Schläge gibt es sehr deutlich weiter, auch die kleinsten Bremswellen spürt man ein bisschen mehr. Aber so "Mittelgroße Unebenheiten" wie zum Beispiel ein uneben geflicktes Schlaglöcher federt es super souverän weg.
Habs mit Rabbat bei stanced.de für 550€ ergattert, kann es nur empfehlen.
Mit dem St X machst du nix falsch, da sind Viele hier sehr überzeugt von.
ich fahr jetzt seit kurzem mit Mts Gewinde Comfort Gold, bin super zufrieden, das ist ziemlich so komfortabel wie das Standard-Fahrwerk, falls dus lieber so haben willst
Also ich hab jetzt mein Mts Comfort drin und mir gefällt es ziemlich gut.
Kleine Schläge federt das deutlich besser weg als mein altes Standard-Fahrwerk, die Kurvenneigung ist viel weniger geworden.
Nur größere Schläge, wie Fräskanten an Baustellen, gibt das Fahrwerk schon sehr deutlich weiter, aber das ist leicht zu vertragen.
Guter Punkt, in dem Alter ist es immer eine gute Idee die Ansaugbrücke mal zu putzen, dabei wird das auffallen
is wohl ne sache vom individuellen Anspruch, ich hab nur gutes gehört
Man könnte das Fahrzeug komplett höher legen mit Fahrwerk aus einem X1 oder X3 zum Beispiel. Ein Luftfahrwerk für sowas gibt es aber nicht.
Für den Wald tur es doch auch ein x5 oder x3 der 1ten Generation mit m57 und 300tkm oder? Die gibt's schon billig
Dass du aus Ö kommst wusste ich nicht, das klappt dann wohl eher nicht ![]()
Ja mit 197 PS sollten es um die 8 sek sein