Nur aus Interesse, wie lang und wie viele Km warst du jetzt mit der Software unterwegs?
Ich war auch dort und hab DPF noch drin
Nur aus Interesse, wie lang und wie viele Km warst du jetzt mit der Software unterwegs?
Ich war auch dort und hab DPF noch drin
Neu gekauft oder hat bei dir die Pumpe schonmal funktioniert? Man kann die auch auscodieren dass nix dreckig wird
Bei mir steht der gesamte Auspuff zu weit raus weil ich am Flexrohr noch was abschneiden muss
Das mit der Starthilfe funktioniert ja
Erstmal ist wichtig welche Scheinwerfer du hast, ich geh mal vin lci xenon aus.
einfach neue halogen Lampen rein, wenn du xenon hast geht das ziemlich schnell. Tausch halt gleich beide seiten, ist dann gleich hell.
Alle Halogen-Lampen wo H8 35Watt drauf steht passen da.
LED mit H8-Fassung geht auch, ist streng genommen nicht legal. Es gibt welche von Osram mit Zulassung aber die kosten glaub ich um die 120+ €.
Auf Amazon gibt's viele h8 Led birnen, hab auch solche. Die kosten grob zwischen 20 und 60 Euro für 2 Stück.
Diese leuchten im lci xenon nie beide Ringe gleich gut aus, das muss dir klar sein.
Ich Bau meine wieder aus für den Sommer und die Halos wieder rein, find ich doch wieder schöner.
joa wohl auch mit gutem grund, ich hatte das auf Youtube bei George Austers gesehen, der hat auch Hebel getauscht.
Egal hab schon ein neues mit allendem passenden Hebeln reserviert
Bloss nochmal für den Fall, dass das jemand irgendwann findet, der das gleiche vorhat: Wenn dein "neues" SzL drinnen ist und dein Blinker gar nicht geht, Bau den Bums am besten gleich wieder aus, wenn das SzL das Richtige ist geht der nur nicht mehr von allein aus.
Ohne Blinker unterwegs sein ist scheisse.
Ich fahr fast ausschließlich Autobahn, da gehts noch so halbwegs aber ist trotzdem Mist.
Bei mir wars der Vorbesitzer schon, schick dir morgen Bilder.
Es gibt in der Bucht ganz viele so endrohr Aufsätze, dann schneidest du ca 7cm vom original ab, schweisst dann den neuen wieder dran. Schau dass nix scharfkantig dran ist, ein schlechtgelaunter popolizist schreibt dir das an
Ich hol mir jetzt ein neues SZL, in Ista gab's auch Fehlermeldungen dass die Hebel inplausibel wären, der Codierer meinte deshalb auch dass das Teil Schrott ist.
Nachruf:
Es hat nicht funktioniert, der Codierer konnte die Seriennummer des SZL nicht auslesen, er meinte es kann daran liegen dass der Wischhebel getauscht wurde.
Mache mich jetzt auf die Suche nach einem neuen SZL